Einzelcoaching

Individuell, konzentriert und zielgerichtet

Dein Hund verhält sich nicht immer so, wie Du es Dir wünschst? Er hat Schwierigkeiten im Umgang mit seiner Umwelt, reagiert sehr ängstlich oder unangemessen? Wenn Du ihn alleine lässt, hat er großen Stress oder er hat auch generell Schwierigkeiten, sich zu entspannen?
Du kannst Deinen Hund nicht von der Leine lassen, weil er mehr an den Rehen und Hasen im Wald interessiert ist, als an Dir?

Dies sind alles Themen, die wir am Besten in einem Einzelcoaching miteinander bearbeiten können. Hier stellst Du mir zunächst einmal Dein Trainingsthema vor und wir legen ein Trainingsziel für Euch fest. Mit unserem Trainingsplan arbeiten wir Schritt für Schritt auf dieses Ziel zu. Hierbei arbeitest Du zwischen unseren Terminen alleine Zuhause an den Aufgaben, die wir miteinander aufgebaut haben.

Das Einzelcoaching ist für Dich geeignet, wenn:

  • Dein Hund ein Verhalten zeigt, welches einen ruhigen und entspannten Alltag für ihn und für Dich stark erschwert
  • Du dazu bereit bist, Zeit und Arbeit zu investieren, um Euer Problem nachhaltig zu lösen
  • Du das Ziel hast, Deinem Hund dabei zu helfen, dieses Verhalten zu verändern

Ich helfe Dir gerne, Euer Trainignsthema gezielt anzugehen und nachhaltige Lösungen zu finden.

  • Dauer: 60 Minuten pro Trainingseinheit
  • Kosten: 65 € pro Trainingseinheit
  • Termine: nach Absprache
  • Ort: wechselnde Orte in Niederkrüchten-Elmpt

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir:zum Kontaktformular 

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis: 65 €*
inkl. 19% MwSt.

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein

Ich bestätige, dass mein Hund haftpflichtversichert ist.


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.