Clickerabend für Menschen

Hat es bei Dir schon „Click“ gemacht?
 

Du arbeitest mit Deinem Hund mit dem Markersignal und weißt auch, wie gut das funktioniert, aber manchmal klappt es eben doch nicht?
Du hast noch nie etwas vom Markersignal gehört und möchtest gerne mehr darüber erfahren?
Du findest es spannend zu sehen, wie Dein Hund neue Dinge dazulernt und möchtest gerne mehr darüber erfahren, wie das funktioniert?
Lernen ist wohl eine der spannendsten Angelegenheiten, die es gibt!

Und es muss nicht immer ernst und schwer sein.
Lernen macht Spaß und das möchte ich Dir zeigen bei unserem Clickerabend für Menschen!

An diesem Abend bleiben die Hunde Zuhause! Denn wir treffen uns einmal nur unter uns Menschen und beschäftigen uns in Ruhe Stück für Stück mit allen Dingen, die Du brauchst, um Deinem Hund, das beizubringen, was Du möchtest.

Wir schauen uns an, warum das richtige Timing so wichtig ist und üben in praktischen Einheiten, dieses zu verbessern.
Wir schauen uns an, wie das Markersignal wirklich funktioniert und wie es richtig und zielführend eingesetzt wird. Auch hierzu machen wir praktische Übungen, in denen Du die Perspektive Deines Hundes einnehmen wirst!
Du erfährst außerdem, wie Du ein Training für Deinen Hund planst und aufbaust, damit am Ende das Verhalten herauskommt, welches Du Dir wünscht.
Und Du erfährst in den praktischen Übungen, wie wahnsinnig gut es sich anfühlt, wenn Training funktioniert!

Ich lade Dich ein, an diesem Abend in die Welt des Lernens einzutauchen, den Blickwinkel zu ändern und die Geheimnisse guten Trainings zu erfahren!

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du mehr darüber erfahren möchtest, wie Dein Hund lernt
check circle icon Du ein guter Trainer für Deinen Hund werden möchtest
check circle icon Du Spaß beim Lernen haben möchtest
check circle icon Du noch ein bisschen mehr wissen möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du Training mit Deinem Hund nicht wichtig findest
error icon keine Lust auf das Markersignal hast
error icon Du kein Interesse an Lernen hast
error icon Du nicht gerne mit anderen Menschen gemeinsam Spaß hast

Wichtige Infos zum Abend:

Dauer: 18:30 – 20:00 Uhr
Kosten: 35 €
Termin: 04. August 2022
Ort: Niederkrüchten-Elmpt
Extra: Getränke kostenfrei
Trainerin: Anja

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte des Clickerabends sind:

wie funktioniert Lernen?
was ist das Markersignal und welche Rolle spielt es im Hundetraining
praktische Übungen zum Timing im Training
praktische Übungen zum Einsatz des Markersignals im Training
Wie sieht ein Trainingsplan aus?

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Wie geht's weiter?

Unser Clickerabend hat Dir gefallen? Dann schau Dir doch mal unsere regelmäßigen Angebote an.

Mantrailing

Den Geruch auf der Spur!

Streberkiste

Erziehung mit Ziel und Spaß!

Apportieren

Beschäftigung hoch 3!