Damit es läuft…
 

Du kommst neu zur Beziehungskiste und möchtest bei uns mit in einer Gruppe trainieren?

Du bist bereits aktiv in einem Abo-Kurs, hast aber noch eine “Baustelle” mit Deinem Hund, die innerhalb dieses Kurses nicht umfassend genug bearbeitet werden kann?

Du möchtest sehr gerne an unseren Social Walks teilnehmen und möchtest die Grundlagen hierfür lernen?

Dann bist Du genau richtig hier beim Einzeltraining!

Für Neueinsteiger in die Streberkiste oder einem Kurs aus der “Schnüffelkiste”, biete ich ihm Rahmen des Einzeltrainings die optimale Vorbereitung zum Einstieg in die Gruppen. Wir erarbeiten gemeinsam das Markersignal, besprechen die Inhalte des Kurses und machen vorbereitende Übungen.

Wenn Du bei uns in die Nasenarbeit einsteigen möchtest, erarbeiten wir vorbereitend in der Einzelstunde die nötigen Grundlagen. So könnt Ihr dann von Anfang an prima in der Gruppe mit trainieren.

Wenn du aktiv in einem Beschäftigungskurs bist und es gibt da noch ein Thema aus dem Bereich Erziehung, an dem Du gerne einmal intensiver arbeiten würdest oder aber Du trainierst in der Streberkiste und es gibt ein Trainingsthema, welches Du gerne noch einmal individuell mit mir angehen möchtest, dann biete ich Dir die mit meinem Einzelstunden die Möglichkeit dazu.

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Du Dich optimal auf das Training in einem Abo-Kurs vorbereiten möchtest
Du vertiefendes Training ergänzend zu Deinem Kurs wünschst
Du ein Trainingsthema neben Deinem Kurs bearbeiten möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

X Du keine Lust hast, regelmäßig zu üben
X Du neben Deinem Gruppentraining keinen weiteren Trainingsbedarf hast
X Dein Trainingsthema so umfassend ist, dass es in den Bereich der Verhaltensberatung gehört

Wichtige Infos zum Einzeltraining:

Dauer: 45 Minuten
Kosten: 70 €
Termine: nach Absprache
Ort: wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt
Extra: Videoaufzeichnung zum Markersignal

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte des Einzeltrainings sind:

Vorbereitung auf die Teilnahme im Abo-Kurs
Aufbau des Markersignals
vermitteln theoretischer Hintergründe zum Thema Lernen oder Nasenarbeit
Vertiefung einzelner Trainingsinhalte, z.B. Rückruf, Leinenführigkeit, etc.

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.