Speed Dating

schnell, kompakt, zielführend
 

Du trainierst mit Deinem Hund im Gruppentraining oder für Dich alleine und kommst da auch ganz gut zurecht.
Aber es gibt da doch immer den einen Punkt, an dem Du nicht so gut weiterkommst und Du Dir Unterstützung von mir wünschst?

Du hast ein Trainingsthema mit Deinem Hund, aber bist Dir nicht sicher, ob dafür ein intensives Einzeltraining nötig ist. Du hättest dafür gerne eine Einschätzung von mir?

Du fühlst Dich schon soweit gut im Training mit Deinem Hund, aber Du hättest gerne einmal eine Rückmeldung von mir und Hilfe bei der Planung Eures nächsten Schrittes?

Du hast das Training etwas schleifen lassen und möchtest den ein oder anderen Punkt gerne noch einmal „aufpolieren“?

Wenn Du schnelle und zielgerichtete Unterstützung in Deinem Training möchtest, einfach mal neue Ideen und Anregungen möchtest, Hilfe beim Entfernen vom „Sand im Getriebe“ oder eine Einschätzung, wie umfangreich Euer Trainingsthema wirklich ist, dann bist Du genau richtig beim Speed Dating!

Wir treffen uns für eine kurze, intensive Trainingseinheit mit einem ganz konkreten Trainingsthema.
Ich nehme mir 20 Minuten nur für Dich und Deinen Hund Zeit und schaue mir an, wo Du und Dein Hund gerade stehen, Du sagst mir, was Dein Ziel ist und wir besprechen gemeinsam Deine nächsten Schritte, um dieses Ziel zu erreichen.

Nach unserem Speed Dating, hast Du Anleitungen in der Hand, wie Du mit Deinem Hund weitertrainieren kannst.

Voraussetzung für das Speed-Dating ist, dass der Hund ein Markersignal kennt.
Sollte das noch nicht der Fall sein, können wir dies gerne vorab gemeinsam aufbauen.

Ich freue mich auf unser Date!

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du ein ganz konkretes Trainingsthema hast
check circle icon Du Dir kurze Anregungen und Denkanstösse ausreichen
check circle icon Dein Hund bereits das Markersignal kennt
check circle icon Du ein guter Trainer für Deinen Hund sein möchtest
check circle icon Du gerne selbständig mit Deinem Hund weiterarbeiten möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Dein Hund das Markersignal noch nicht kennt
error icon Du nicht gerne selbständig arbeitest
error icon Du ein umfangreicheres Trainingsthema hast
error icon Du bisher noch gar nicht mit Deinem Hund trainiert hast

Wichtige Infos zum Speed Dating:

Dauer: 20 Minuten pro Termin
Kosten: 30 €
nächster Termin:12.07.2022 zwischen 17:00 und 19:30 Uhr
Ort: wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten/Elmpt

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte des Speed Datings sind:

schnelle Lösungen, wenn es im Training hakt
Rückmeldung zum aktuellen Trainingsstand
Besprechung des weiteren Trainingsplans
neue Blickwinkel für Dein Training
Einschätzung des erforderlichen Trainingsumfangs
Fortschritte nach einer kompakten Trainingseinheit
 

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Wie geht's weiter?

Dir hat das Speed Dating weitergeholfen und Du möchtest gerne mehr?

Dann schau Dir gerne unsere weiteren Angebote an!

Bunte Kiste

Bunte Kiste Alles mit dabei! Beschäftigung macht Spaß, trainiert Geist...

Streberkiste

Das Training mit Deinem Hund macht Dir Spaß!
Du findest es toll, ihm neue Dinge beizubringen und mit ihm gemeinsam Ziele zu erreichen.

Apportieren

Apportieren Beschäftigung hoch 3! Dein Hund trägt gerne Dinge durch...