Speed Dating

schnell, kompakt, zielführend
 

Du bist bisher noch kein Teil der „Beziehungskiste“ und möchtest mich und mein Training gerne einmal unverbindlich näher kennenlernen?

Du hast ein Trainingsthema mit Deinem Hund, aber bist Dir nicht sicher, ob dafür ein intensives Einzeltraining nötig ist. Du hättest dafür gerne eine Einschätzung von mir?

Du trainierst mit Deinem Hund im Gruppentraining oder für Dich alleine und kommst da auch ganz gut zurecht. Aber es gibt da doch immer den einen Punkt, an dem Du nicht so gut weiterkommst und Du Dir Unterstützung von mir wünschst?

Du fühlst Dich schon soweit gut im Training mit Deinem Hund, aber Du hättest gerne einmal eine Rückmeldung von mir und Hilfe bei der Planung Eures nächsten Schrittes?

Du hast das Training etwas schleifen lassen und möchtest den ein oder anderen Punkt gerne noch einmal „aufpolieren“?

Dann treffen wir uns beim Speed Dating!

Bei einer kurzen, intensiven Trainingseinheit mit einem ganz konkreten Trainingsthema.
Ich nehme mir 20 Minuten nur für Dich und Deinen Hund Zeit und schaue mir an, wo Du und Dein Hund gerade stehen, Du sagst mir, was Dein Ziel ist und wir besprechen gemeinsam Deine nächsten Schritte, um dieses Ziel zu erreichen.

Nach unserem Speed Dating bist Du bei Deinem Trainingsthema einen wichtigen Schritt weitergekommen. Du weißt, was Du als nächstes üben solltest und kannst Dich entscheiden, ob Du dies im Rahmen einer Gruppe, eines Einzeltraings mit mir oder alleine tun möchtest.

Melde Dich jetzt an für unser Date!

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du mich und meine Arbeit erst einmal kennenlernen möchtest
check circle icon Du ein ganz konkretes Trainingsthema hast
check circle icon Du Dein bisheriges Training ergänzen möchtest
check circle icon Du nur eine Frage zu einem konkreten Thema hast

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du ein umfangreicheres Trainingsthema hast
error icon Du schon genau weißt, dass Du ein bestimmtes Angebot buchen möchtest

Wichtige Infos zum Speed Dating:

Dauer: 20 Minuten pro Termin
Kosten: 30 €
Termine: verfügbare Termine findest Du unten im Kalender
Ort:wechselnde Orte im Raum Elmpt

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte des Speed Datings sind:

Einstiegstraining für eine weitere Zusammenarbeit
schnelle Lösungen, wenn es im Training hakt
Rückmeldung zum aktuellen Trainingsstand
Besprechung des weiteren Trainingsplans
neue Blickwinkel für Dein Training
Einschätzung des erforderlichen Trainingsumfangs
 

Wie geht's weiter?

Dir hat das Speed Dating weitergeholfen und Du möchtest gerne mehr?

Dann schau Dir gerne unsere weiteren Angebote an!

Kumpel-Treff

Kompaktes Training in 2er und 3er-Teams

Streberkiste

Das Training mit Deinem Hund macht Dir Spaß!
Du findest es toll, ihm neue Dinge beizubringen und mit ihm gemeinsam Ziele zu erreichen.

offene Sprechstunde

kurz und kompakt - schnelle Unterstützung