Michelle und Marty

„Wir haben Anja kontaktiert, weil wir einen guten Umgang mit unserem ersten gemeinsamen Hund finden und verschiedenste Hürden mit ihm gemeinsam meistern wollten. Und auch wenn ich es im Laufe der Zeit eher unregelmäßig geschafft habe, mit ihr in Kontakt zu bleiben, kann ich nur sagen, dass sie uns wahnsinnig weitergeholfen hat, denn sie sieht nicht nur den Hund, sondern auch uns als seine Familie und hat es geschafft mein ganz eigenes Tempo mit mir zu gehen, um Ängste und Unsicherheiten, die ich natürlich auch auf Marty übertragen habe, zu überwinden. Anja ist geduldig, verständnisvoll, motivierend und empathisch mit Mensch und Tier, oben drauf kommt noch eine große Portion Fachwissen, das sie einem verständlich und zugänglich vermittelt. Unser Weg war sehr lange, und sicherlich ist er auch noch nicht zu Ende, aber es hat sich gelohnt ihn gemeinsam mit ihr zu gehen und ich bin ihr unglaublich dankbar.“

Schreibe einen Kommentar