offene Sprechstunde Ernährung

kurz und kompakt – schnelle Unterstützung für Ernährung Deines Hundes

Du bist nicht sicher, für welches Futter Du Dich entscheiden sollst?
Du möchtest eine Einschätzung zum Futter, welches Du aktuell fütterst?
Du möchtest wissen, woran Du erkennen kannst, welches Futter das Richtige ist?
Du fütterst Deinen Hund nach einem erstellten Ernährungsplan und hast dazu weitere Fragen?
Du hast grundsätzlich Fragen zur Ernährung Deines Hundes?

Dann melde Dich an in meiner offenen Sprechstunde Ernährung!

Hier kannst Du Deine Fragen stellen und erhältst von mir in einem kurzen, intensiven Gespräch Unterstützung und Informationen rund um das Thema Ernährung.

Ich nehme mir 15 Minuten nur für Dich Zeit, um mit Dir gemeinsam Deine Fragen zu klären und Dir Anregungen im Bereich Ernährung zu geben.

Nach unserem Gespräch hat sich Dein Fragezeichen aufgelöst, Du hast mehr Sicherheit bei der Wahl des Futters für Deinen Hund und weißt, wie Du ihn optimal ernähren kannst.

Die offene Sprechstunde findet online statt.
Du wählst einen Termin aus und beschreibst mir vorab in der Nachricht kurz Dein Anliegen. Wir treffen uns am gewünschten Termin online per Video-Chat und nehmen uns 15 Minuten Zeit, um gemeinsam Dein Anliegen zu besprechen und Lösungsansätze zu finden.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

 

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du für Deinen Hund eine gesunde Ernährung möchtest
check circle icon Du mehr über die Ernährung Deines Hundes wissen möchtest
check circle icon Du besser informiert über die verschiedenen Ernährungsangebote sein möchtest
check circle icon Du immer noch ein bisschen mehr wissen möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du nicht gerne online beraten wirst
error icon Dich das Thema Ernährung nicht interessiert

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 18:00 – 19:30 Uhr
Kosten: 20 €
Termine: 12. Juli 2022
Ort: gemütlich bei Dir Zuhause auf der Couch

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte der Sprechstunde sind:

Vor- und Nachteile der verschiedenen Ernährungsformen
Analyse Deines bisher gefütterten Futters
Empfehlungen zu der von Dir gewünschten Ernährungsform
Erläuterungen und Erklärungen zu Deinem genutzten Futterplan
Klärung von Fragen rund um das Thema Ernährung

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Wie geht’s weiter?

Du findest die Möglichkeit, Dich online austauschen zu können, genauso toll wie ich? Dann schau Dir doch auch mal die anderen Angebote an.

Du möchtest Deinen Hund passgenau und gesund ernähren? Dann habe ich hierfür das passende Angebot für Dich.

offene Sprechstunde Training

Ernährungsberatung für Hunde

Gesundheitsberatung für Hunde