Bunte Kiste

Alles mit dabei!
 

Beschäftigung macht Spaß, trainiert Geist und Körper und macht aus Dir und Deinem Hund ein tolles Team!

Aber was ist das Richtige für Dich und Deinen Hund? Arbeit mit der Nase? Tricks? Bewegung? Oder doch auch ein bisschen Erziehung?

Wie sollst Du Dich da nur entscheiden?
Du hättest gerne etwas von allem!

Herzlichen Glückwunsch: Hier ist das richtige Angebot für Euch!

Ich habe für Dich ein buntes Angebot zusammengestellt aus verschiedenen Trainingsgebieten. Du kannst Dich entscheiden, aus welchem Bereich Du jeweils etwas üben möchtest oder Du lässt Dich einfach von mir überraschen.

So habt Ihr schnell eine große Auswahl an tollen Beschäftigungen!

Unser Training findet im Schwerpunkt wetterunabhängig in einer großen Trainingshalle statt. Wir werden aber auch immer wieder einmal Trainingseinheiten draußen machen.

Durch Deinen kostenfreien Zugang zum internen Kundenbereich hast Du jederzeit die Möglichkeit, weitere Informationen zu Deinem Training zu erhalten oder anhand Deiner Trainingsliste Eure Fortschritte zu überprüfen.

Du möchtest gerne dabei sein und hast noch keine Vorkenntnisse mit dem Markersignal? Kein Problem! Als Neueinsteiger lernst Du in einer vorbereitenden Einzelstunde die notwendigen Grundlagen.

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du flexibel im Training sein möchtest
check circle icon Du Spaß an sorgfältigem Training hast
check circle icon Du Deinen Hund optimal beschäftigen möchtest
check circle icon Du immer neue Herausforderungen suchst
check circle icon Du das Training im Alltag nutzen möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du nicht indoor trainieren möchtest
error icon Du Dich auf einen Trainingsschwerpunkt beschränken möchtest

Wichtige Infos zum Kurs:

Dauer: 60 Minuten pro Trainingseinheit
Kosten: 50 € pro Monat (inklusive Hallenzuschlag)
Termine: freitags 18:30 Uhr (14-tägig)
Ort: Trainingshalle in Niederkrüchten
Extra: Zugang zum internen Kundenbereich

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte bei der Bunten Kiste sind:

Objektsuche in verschiedenen Suchumgebungen
Geruchsidentifikation
Geruchsunterscheidung
Targettraining
Konzeptlernen
Bewegungstraining

Diesen Kurs kannst Du im Monats-Abo buchen!

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Wie geht's weiter?

Du hast Spaß bei der Bunten Kiste und Du möchtest noch mehr? Dann schau Dir doch einmal unsere Veranstaltungen an.

Krimitouren

Ein Fall für die SoKo Wuff – der Spaziergang...

Schnüffeltag

Die ganz große Schnüffelei! Es ist ist kein Geheimnis:...

Mantrailing Spezial

Dem Geruch auf der Spur – mal anders...