Einzel Coaching

Individuell, konzentriert und zielgerichtet

Du liebst Deinen Hund sehr, Zuhause ist es wunderschön mit ihm, aber wenn Ihr unterwegs seid, pöbelt er andere Hunde oder Menschen an?
Das Reh ist interessanter als Du?
Ihr habt eine schöne Zeit miteinander, aber wenn Du Deinen Hund alleine lassen musst, ist es für Euch beide eine Tortur, weil Dein Hund so sehr leidet?
Lässt Dein Hund Besucher nicht ins  Haus oder verbellt Spaziergänger am Gartenzaun?

Du wünschst Dir, dass dieses Verhalten aufhört und Ihr harmonisch Euren gemeinsamen Alltag genießen könnt?

Vielleicht gibt es auch ein ganz bestimmtes Trainingsziel, welches Du erreichen möchtest und an dem Du gut angeleitet intensiv arbeiten möchtest?

Dann bist Du genau richtig hier bei meinem Einzel Coaching!

Gemeinsam schauen wir uns an, wo Ihr hier und jetzt steht und Du sagst mir, welche Wünsche Du hast und welche Ziele Du erreichen möchtest.

Ich begleite Dich bei dem Training mit Deinem Hund, bei gemeinsamen Terminen bei Dir oder mir vor Ort oder im Online-Coaching. Zwischen unseren Terminen arbeitest Du mit Deinem Hund an Euren Trainingsaufgaben.

Nach jeder Trainingsstunde erhältst Du von mir eine schriftliche Zusammenfassung unseres Trainings sowie Deine Trainingsaufgaben bis zum nächsten gemeinsamen Termin.

Zwischen unseren Terminen kannst Du mir jederzeit Fragen, Berichte und Trainingsvideos schicken, die ich für Dich auswerte und kommentiere.

Du bist nicht sicher, welches Paket für Dich und Deinen Hund das Richtige ist? Du möchtest noch mehr über mich und meinen Trainingsansatz erfahren? Kein Problem!

Bei meinem Angebot „Speed Dating“ hast Du die Möglichkeit, kurz und kompakt mich und mein Training kennenzulernen und sofort erste Trainingsschritte zu erhalten. Im Anschluss können wir gemeinsam besprechen, welche Coaching-Kiste für Dich und Deinen Hund die Passende ist.

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du intensiv beraten und unterstützt werden möchtest
check circle icon Du gezielt und strukturiert auf ein Trainingsziel hinarbeiten möchtest
check circle icon das Verhalten Deines Hundes ändern möchtest
check circle icon Du nachhaltiges Training möchtest
check circle icon Du Deinen Hund verstehen möchtest
check circle icon Du Spaß und Ergebnisse möchtest

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du nicht mit Markersignal und positiven Methoden arbeiten möchtest
error icon Du keine Zeit investieren möchtest

Kiste "Kompakt"

350,00 €

check circle icon Zeitraum 4 Wochen
check circle icon 3 Trainingsstunden vor Ort oder als Videocoaching
check circle icon Einsenden von Trainingsvideos oder schriftlichen Zusammenfassungen mit Feedback von mir
error icon Rationsüberprüfung des aktuellen Futterplans
error icon Anpassung oder Neuerstellung eines Futterplans

Kiste "Intensiv"

795,00

check circle icon Zeitraum 12 Wochen
check circle icon 6 Trainingsstunden vor Ort oder als Videocoaching
check circle icon Einsenden von Trainingsvideos oder schriftlichen Zusammenfassungen mit Feedback von mir
check circle icon Rationsüberprüfung des aktuellen Futterplans
error icon Anpassung oder Neuerstellung eines Futterplans

Kiste "Premium"

1500,00

check circle icon Zeitraum 24 Wochen
check circle icon 10 Trainingsstunden vor Ort oder als Videocoaching
check circle icon Einsenden von Trainingsvideos oder schriftlichen Zusammenfassungen mit Feedback von mir
check circle icon Rationsüberprüfung des aktuellen Futterplans
check circle icon Anpassung oder Neuerstellung eines Futterplans

Die Inhalte der Verhaltensberatung sind:

das gemeinsame Festlegen Deines Trainingsziels und einzelner Trainingsschritte
eine schriftliche Zusammenfassung jeder Trainingseinheit
Einzelcoaching an vereinbarten Treffpunkten
Einzelcoaching per Videokonferenz für das Training bei Dir Zuhause
Feedback zu von Dir eingeschickten Trainingsvideos
eine Videoanleitung zum Aufbau des Markersignals
eine hochwertige Mappe zum sammeln aller wichtigen Unterlagen​
Zugang zum internen Kundenbereich


Wie geht's weiter?

Du hast die Verhaltensberatung erfolgreich absolviert und möchtest “dranbleiben”?
Dann schau Dir mal unser Dranbleiber Coaching an oder auch die anderen Angebote zum “Thema Hund”.

Coaching für Dranbleiber

Festigen und Vertiefen Wow, das war eine ganz schöne intensive Zeit in meiner ”Coaching-Kiste”!