Michaela und Mayla

„Meine Tierschutzhündin Mayla hatte ein großes Problem mit Fahrrädern, Autos, etc., weshalb die Spaziergänge mit ihr sehr anstrengend waren und auch keinen richtigen Spaß machten. Wir hatten es bereits mit einer anderen Trainerin versucht, deren Methode uns aber nur bedingt geholfen hat. Da ich Anja schon vom Mantrailing kannte, habe ich mich entschieden die Coachingkiste auszuprobieren und ich habe es keinen Tag bereut! Nach drei Monaten intensiven Trainings hat sich Maylas Verhalten schon deutlich verändert und sie kann immer öfter Fahrräder und Autos auch auf kurze Distanz vorbeifahren lassen, ohne sie anzubellen. Anja hat mir sehr geholfen, Mayla besser zu verstehen und ist auf alle Fragen eingegangen, auch wenn diese nicht direkt mit unserem Training zu tun hatten. Mit ihrer offenen Art schafft sie es immer, das Training locker zu gestalten. Wir werden sicher noch mit dem ein oder anderen Gruppenangebot weitermachen, um das Training zu ergänzen. Danke, liebe Anja!“