Webinar Für ein ruhiges Silvester

Damit der Jahreswechsel entspannt ist

Silvester: für viele ein Grund zu feiern.
Wir feiern den Abschied vom alten Jahr und begrüßen das Neue. Dabei gibt es eine Reihe von Traditionen.

Eine davon macht Dir und Deinem Hund Silvester allerdings zu einem der schlimmsten Tage des Jahres: die Knallerei.
Dir gruselt es schon jetzt vor den ersten Böllern, Du weißt, dass sie Deinen Hund in Angst und Schrecken versetzen und es zerreißt Dir das Herz, ihn dann so zu sehen.

Du fühlst Dich hilflos und fragst Dich, ob Du etwas tun kannst, um die Situation für Deinen Hund erträglicher zu machen.

Als Welpenbesitzer oder Besitzer eines neuen Hundes erlebt Ihr Euer erstes Silvester zusammen.
Du weißt noch nicht, wie Dein Hund auf diese beängstigenden Knaller reagieren wird und möchtest auf alles vorbereitet sein, um in so gut wie möglich unterstützen zu können.

In meinem Webinar erfährst Du, was Deinem Hund Angst macht und wie Ihr mit dieser Angst umgehen könnt. Ich gebe Dir hilfreiche Tipps, wie Du die akute Situation für Deinen Hund so erträglich wie möglich machen kannst, auf was Du achten solltest, um gut auch durch die Tage vor und nach Silvester zu kommen und wie Du auch vorbereitend schon mit Deinem Hund trainieren kannst, um mit ihm Strategien zu entwickeln, wie die Silvesternacht für ihn möglichst erträglich wird.

Und das Beste: das kannst Du alles bequem Zuhause von Deinem Sofa aus erfahren! Das Webinar findet als Live-Veranstaltung statt. Im Anschluss an das Webinar erhältst Du einen Zugang zum internen Kundenbereich der Beziehungskiste und hast die Möglichkeit, Dir die Aufzeichnung noch einmal anzuschauen. Es lohnt sich also auch, sich anzumelden, wenn Du nicht beim Live-Termin dabei sein kannst.

beziehungskiste-hundeschule-onlinekiste-3

Diese Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Webinar:

Dauer: 10:00 - 13:00 Uhr

Kosten:39 €

Termine:28. November 2020

Ort:gemütlich bei Dir Zuhause auf der Couch

Extra:Zugang zur Aufzeichnung bis 31. Januar 2021

beziehungskiste-hundeschule-signet
GabyMomo

"Mein Momo kommt aus dem Tierschutz und hat einige Ängste mitgebracht. Verständnis, Tipps, Workshops und Nasenarbeit haben uns noch fester zusammenwachsen lassen. Die Vorfreude während der Fahrt zum Kurs und der Spaß beim „Erschnüffeln“ sprechen für sich. Danke Anja."

Gaby und Momo

Die Inhalte des Webinars sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet 39 €
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag zum jeweils 3. Kalendertag eines Monats bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet, falls noch nicht vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Du lernst gerne online? Dann schau Dir doch auch mal unsere weiteren Webinare an und unseren regelmäßigen online-Stammtisch an!