Webinare

Lernen – bequem von Zuhause aus

Wenn es draußen warm ist und der Hund genießerisch in der Sonne liegt oder sich an einen kühlen Platz zurückgezogen hat, dann fällt es auch Dir schwer, sich noch einmal aufzuraffen, um zu einer Veranstaltung zu fahren? Aber eigentlich möchtest Du schon gerne Deinen freien Abend nutzen, um etwas mehr über die faszinierende Welt Deines Hundes zu erfahren, darüber wie er lernt, wie Du ihn am besten und effektivesten belohnen kannst, wie Du ihn auf einen Tierarztbesuch vorbereiten kannst.

Dafür gibt es bei uns in der Beziehungskiste genau das richtige Angebot!

Unsere Webinare geben Dir die Möglichkeit aktiv zu lernen und dabei gemütlich auf der eigenen Couch zu sitzen, sich bei sommerlicher Hitze, vom Ventilator Luft zufächeln zu lassen und an einem kühlen Getränk zu nippen.

Im Sommerprogramm finden folgende Webinare statt:

  • Ach so! Wie Dein Hund lernt.
  • Alles nur mit Leckerchen? Wie Du Deinen Hund richtig belohnst
  • Medical Training – was ist das und warum ist es so wichtig?
  • Geräuscheangst – wie kann ich meinem Hund helfen?