Mantrailing

Die Suche nach dem passenden Menschen!

Du suchst nach einer Beschäftigung für Deinen Hund, die ihn rundum zufrieden macht. Er sollte dabei möglichst seine natürlichen Bedürfnisse – die Arbeit mit der Nase – befriedigen können, die Beschäftigung sollte auch in Verbindung mit Bewegung stehen. Du möchtest Deinem Hund geistige und körperliche Auslastung bieten und ihn optimal fördern. Außerdem möchtest Du gerne das Team-Gefühl zwischen Euch stärken.

Dann ist Mantrailing genau die richtige Beschäftigung für Euch!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW ist leider ein Gruppentraining auch in absehbarer Zeit nicht möglich.

Ich habe für Dich mein Gruppenangebot des beliebten Mantrailings umgewandelt.

So kannst Du gemeinsam mir mir intensiv und gezielt an Eurem inidviduellen Ziel arbeiten.

Ich habe 30 Minuten nur für Dich und Deinem Hund reserviert, in denen wir jeweils an einer Aufgabe aus dem Bereich Mantrailing arbeiten.

Ich habe für Dich einen Kalender eingerichtet, in dem Du Deine Wunschtermine für das Training buchen kannst.

Mit der Buchung der Termine akzeptierst Du die AGB der Beziehungskiste Hundeschule.

 

beziehungskiste-hundeschule-nasenarbeit1.neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Mantrailing:

Dauer:  30 Minuten

Kosten:25 € pro Termin
30 € für Spezial-Angebote

Termine:donnerstags zwischen 16:30 Uhr und 19:30 Uhr
sonntags zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra: kompakt und intensiv im Einzelcoaching

beziehungskiste-hundeschule-signet
Karin-Evi-Luna-Wilma-1024x576
"Dank Anjas Training und den tollen Ideen, sind Luna und ich ein super Mantrailing-Team geworden. Auch Wilma, unser Dackel, ist mit viel Spass beim Mantrailing dabei, was die Mensch-Hund-Beziehung von uns beiden sehr gefestigt hat."
Karin und Evi mit Luna und Wilma
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
"Wir haben am Mantrailing-Workshop für Anfänger teilgenommen und waren begeistert. Es hat super viel Spaß gemacht. Seitdem sind wir regelmäßig beim Mantrailing dabei. Anja geht auf jedes Team individuell ein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"
Jacqueline und Bella
WhatsApp-Image-2020-07-05-at-18.51.26-768x1024
"Ich war schon mit meinem erblindenden Labradorrüden Linus einige Jahre erfolgreich und mit viel Spaß bei Anja zum Mantrailing. Dann kam Pablo, jung und umgestüm - meine persönliche Herausforderung. Dank Anjas vielfältigen Trainingsangeboten und der Möglichkeit, hier individuell mit ihr an seinen Themen arbeiten zu können, sind wir zu einem super Mensch-Hund-Team zusammengewachsen. Danke Anja!
Martina mit Linus und Pablo
Birgit-mit-Hunden
"Anja ist sehr verständnisvoll auf meine (ängstliche) Hündin eingegangen. Inzwischen nehmen wir am Mantrailing teil und ich merke, dass es meinem Hund gut tut. Unser Rüde macht die „Beschäftigungskiste“ und hat sichtlich Spaß daran. Ich kann Anja und ihre Trainingsmethoden zu 100% weiterempfehlen!"
Birgit mit Daya und Champa
Ally2
Sabine und Christian mit Ally
"Liebe Anja, seit nunmehr 10 Jahren begleitest Du uns durch unser Leben mit Hund. Wir können uns für uns für Ally keine bessere Trainerin vorstellen. Von Stunde 1 an arbeiten wir gemeinsam an unseren "Problemchen" und haben es mit soviel Liebe und Freude geschafft, mit unserem Herzenshund einen tollen und abwechslungsreichen Alltag zu kreieren. Danke für so viele Ideen, Freude, Geduld und Engagement"

Die Inhalte beim Mantrailing sind:

beziehungskiste-hundeschule-mantrailing

Wie geht's weiter?

Dich hat die Leidenschaft für Mantrailing gepackt? Dann schau doch auch mal bei unseren anderen Angeboten aus dem Bereich Nasenarbeit vorbei!