Welpenkiste

von Anfang an richtig

Jetzt ist es da, das neue Familienmitglied! Du bist erfüllt von großer Freude, aber auch Unsicherheiten mischen sich darunter. Du möchtest wissen, was Dein Hund wirklich benötigt, um optimal versorgt zu sein. Du hast viele Fragen und möchtest alles richtig machen.

  • was sollte Dein Hund jetzt als erstes lernen und wann ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen?
  • wie bekomme ich ihn stubenrein?
  • wie reagiere ich, wenn er ständig seine Welpenzähnchen zum Einsatz bringt?
  • ist es wichtiger, dass er jetzt „Sitz“ lernt oder sollte ich erst einmal eine vertrauensvolle Beziehung zu meinem Hund aufbauen?
  • wie erkenne ich, ob er gesund ist?
  • was braucht er jetzt wirklich?

In meiner Welpenkiste bekommst Du Antworten auf all Deine Fragen. Gemeinsam arbeiten wir am kleinen 1 x 1 der Erziehung ebenso wie an einer guten Beziehung zu Deinem Hund. Ruheübungen gehören genauso zu unserem Training, wie Spiel- und Beschäftigungseinheiten. 

Euer Leben ist individuell. Jeder Welpe sollte auf genau den Alltag vorbereitet werden, in dem er zukünftig Dein zuverlässiger Begleiter sein soll.  Auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung, habe ich mich deshalb bewusst entschieden, das Training für Deinen Welpen als Einzeltraining anzubieten. 

Unser Training ist modern – sowohl im Hinblick auf die Trainingsmethoden als auch bei der Wahl unserer Trainingsmittel. Wir trainieren gemeinsam draußen in der natürlichen Umwelt oder ich bin bei Deiner Trainingseinheit Zuhause per Live-Videocoaching dabei. 

Deine Welpenkiste ist die optimale Investition für ein langes und harmonisches gemeinsames Leben!

Die Inhalte der Welpenkiste sind:

  • Aufbau eines Aufmerksamkeitssignals, damit Dein Hund jederzeit für Dich ansprechbar ist
  • das freudige Herankommen auf Signal
  • das erste Gehen an lockerer Leine
  • das Hergeben bzw. Ausspucken von gefundenen Dingen
  • Der Aufbau von Signalen am Beispiel von „Sitz“
  • Übungen zum Ruhe bewahren und zur Selbstbeherrschung
  • Dein Hund lässt sich ruhig und ohne Angst anfassen und untersuchen
  • Beschäftigungsspiele
  • Du erhältst eine hochwertige Welpenmappe zum sammeln aller wichtigen Unterlagen
  • Du erhältst Zugang zum internen Kundenbereich mit wichtigen Informationen zu Deinem Training
  • Dauer: 5 x 45 Minuten
  • Kosten: 299 €
  • Termine: nach Vereinbarung
  • Ort: nach Vereinbarung

 

Bei mir kaufst Du keine Pakete am Telefon. Wir vereinbaren den ersten Termin und starten mit dem Training. Im Anschluss an die erste Einheit, entscheidest Du Dich endgültig für das Gesamtpaket.

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis: 299 €
inkl. MwSt.

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

[recaptcha]

Dir hat die Welpenkiste gefallen und Du möchtest mit Deinem Hund weitermachen? Dann mach das doch einfach! In unserer Teeniekiste. Und wenn Du noch mehr möchtest, dann bist Du genau richtig in der Streberkiste!