offene Sprechstunde online

Lass und drüber sprechen…

Du hast da ein Problem mit Deinem Hund und weißt nicht, wie Du alleine weiterkommen sollst? Du bist im Training an einem Punkt angelegt, wo Du nicht sicher bist, was der sinnvolle nächste Schritt ist? Du hast eine Frage, die Du gerne klären möchtest?

Ich helfe Dir gerne weiter: in meiner offenen Sprechstunde!

Ich bin in diesem Zeitraum online in meinem „Sprechzimmer“. Melde Dich einfach an und wir vereinbaren einen Termin, zu dem ich 15 Minuten lang nur für Dich da bin. Wir sprechen über Deinen aktuellen „Knoten im Kopf“ und ich gebe Dir Unterstützung für Deinen nächsten Schritte.
Mit diesen Anregungen und Trainingsanleitungen kannst Du dann selbständig weiter mit Deinem Hund arbeiten oder schlicht nach der Beantwortung der Frage, die Dir unter den Nägeln brannte, wieder ruhig schlafen.

Die Sprechstunde ist das Richtige für Dich, wenn:

  • Du im Training gut zurecht kommst, es aber irgendwo „hakt“
  • Du eine neue Aufgabe mit Deinem Hund trainieren möchtest und noch nicht so genau weißt, wie Du diese angehen sollst
  • Du ein Feedback zu Deinem Training möchtest
  • Du ein Problem mit Deinem Hund hast und nicht genau einordnen kannst, wie Du damit umgehen sollst
  • Du Unterstützung benötigst, um ein bestimmtes Trainingsthema „in Angriff“ zu nehmen
  • Du eine Frage hast rund um das Hundetraining 
  • Termine:
    Dienstag, 23. Juni zwischen 10 und 12 Uhr
  • Samstag, 11. Juli zwischen 10 und 12 Uhr
  • Dienstag, 11. August zwischen 10 und 12 Uhr
    Dauer: 15 Minuten exklusiv für Dich
  • Kosten: 15 €
  • Wo: ganz bequem bei Dir Zuhause auf der Couch

 
Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir! zum Kontaktformular

Sollte Dein Trainingsthema umfassender sein, das Problemverhalten Deines Hundes tiefergehen oder Du intensiverer Unterstützung benötigen, dann ist das Einzelcoaching für Dich die richtige Wahl. Hier bin ich ganz exklusiv nur für Dich da und baue mit Dir Schritt für Schritt Euren ganz individuellen Trainingsplan auf. Hier geht es zum Einzelcoaching (Click).

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Webinar anmelden.

Preis: 15 €*
*inkl. MwSt.

Termine:
Durch Drücken der Shift- oder STRG-Taste ist eine Auswahl mehrerer Termine möglich.

Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet).

Deine Daten


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.