Apportieren

Beschäftigung hoch 3!

Dein Hund trägt gerne Dinge durch die Gegend – leider sind es nicht immer die, mit denen Du auch einverstanden bist.

Du möchtest gerne, dass Dein Hund sinnvoll beschäftigt und ausgelastet ist. Wie wäre es, wenn Du Dir seine Leidenschaft zunutze machst und diese in sinnvolle Bahnen lenkst? 

Das Apportieren ist eine der artgerechtesten Beschäftigungen für und mit dem Hund!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW ist leider ein Gruppentraining auch in absehbarer Zeit nicht möglich.

Ich habe für Dich mein Gruppenangebot der beliebten Dummyarbeit umgewandelt.

So kannst Du gemeinsam mir mir intensiv und gezielt an Eurem inidviduellen Ziel arbeiten.

Ich habe 20 Minuten nur für Dich und Deinem Hund reserviert, in denen wir jeweils an einer Aufgabe aus der Dummyarbeit arbeiten.

Ich habe für Dich einen Kalender eingerichtet, in dem Du Deine Wunschtermine für das Training buchen kannst.

Mit der Buchung der Termine akzeptierst Du die AGB der Beziehungskiste Hundeschule.

 

apportieren

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 20 Minuten

Kosten:25 € pro Termin

Termine:freitags zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:kompakt und intensiv im Einzelcoaching

beziehungskiste-hundeschule-signet
Tina-und-Joulie
"Seit vielen Jahren sind wir bei Anja nun schon im Dummytraining. Es macht viel Spaß und es ist toll zu sehen wie die Hunde sich entwickelt haben und wie wir ein Team geworden sind!"
Tina und Joulie
IMG_3645-1024x768
"Ca. 3 Jahre nehmen wir nun schon mit viel Freude an diversen Gruppen und Workshop- Angeboten bei Anja teil. In diesen Kursen habe ich meine Hündin sehr gut kennen und vor allem verstehen gelernt. Dank Anjas „Entwicklungshilfe“ fühle ich mich nun als ein Team mit meinem Hund"
Andrea und Finnya

Die Inhalte beim Apportieren sind:

beziehungskiste-hundeschule-dummytraining

Wie geht's weiter?

Du hast Spaß an der Beschäftigung mit Deinem Hund? Dann schau doch einmal in unsere Angebote rein