Monats-Abos

Unsere Beschäftigungs- und Erziehungskurse kannst Du im Monats-Abo buchen. 

Der monatliche Festbetrag wird jeweils zum Monatsanfang für Dich ganz bequem per SEPA-Lastschriftverfahren von Deinem Konto abgebucht.

Meine Angebote sind ehrlich und gut kalkuliert. Deshalb hat jedes Angebot seinen eigenen monatlichen Abo-Preis.

Ich arbeite gerne mit Dir und Deinem Hund und möchte, dass es Dir genauso geht. Deshalb gibt es bei der Beziehungskiste keine langzeitig bindenden Verträge und eine großzügige Kündigungsfrist.

Du kannst wählen:
Du möchtest oder musst aus dem Training aussteigen oder pausieren? Dann kündigst Du bis zum 15. des laufenden Monats schriftlich per E-Mail und bist ab dem nächsten Monat nicht mehr dabei. 

Du möchtest weiter mit mir trainieren? Dann machst Du einfach gar nichts und Dein Abo verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. 

Meine Gruppen bleiben bewusst klein. Es gibt daher immer nur begrenzt verfügbare Plätze.

Wir legen Wert auf einen guten Zusammenhalt in der Gruppe und eine harmonische und gute Stimmung.

Auch wenn Du in einer Gruppe trainierst, hast Du die Möglichkeit, individuell auf Deinem aktuellen Wissens- und Leistungsstand zu trainieren.

Damit Du Dich problemlos in die Gruppe integrieren kannst und das notwendige “Rüstzeug” mitbringst, startest Du als Neueinsteiger mit einer Einzelstunde. 

erziehungskiste

Die Vorteile der Monats-Abos

Für Abonnenten eines Abo-Kurses besteht die Möglichkeit,
einzelne Einzelstunden zu einem beliebigen Thema zu buchen.