Welpen und Junghunde

Die optimale Basis bilden

Du hast Dich bewusst für ein neues Familienmitglied entschieden. Nun geht es daran, die Weichen für Euer weiteres gemeinsames Leben zu stellen. Du möchtest gerne eine gute Beziehung zu Deinem Hund aufbauen, die von Vertrauen geprägt ist. Du möchtest Deinem Hund alle Unterstützung geben, die er braucht und ihm die wichtigen Grundpfeiler der Erziehung beibringen. In der anstrengenden Zeit der Pubertät möchtest Du Unterstützung, um aus Deinem Hund einen zuverlässigen Alltagsbegleiter zu machen.

Meine Welpen- und Teeniekisten bieten Hilfe und Unterstützung in den aufregenden und turbolenten Wochen der Welpen- und Junghundezeit. Du erfährst, welche Aspekte es in der Ausbildung Deines Hundes in diesem Lebensabschnitt zu beachten gibt und lernst mit ihm gemeinsam das ABC der Grunderziehung.

Die Welpenkiste ist der optimale Einstieg direkt nach dem Einzug Deines neues Familienmitgliedes ab 8 Wochen. Wir beginnen mit einem Einführungstermin, bei dem wir uns kennenlernen und Du den wichtigsten Baustein unseres Trainings, das Markersignal, aufbaust. Anschließend ist ein Einstieg in die Gruppe jederzeit möglich. Durch unser Abo-System, kannst Du unkompliziert in aufbauende Angebote wechseln, wenn es soweit ist.

Die Teeniekiste baut auf den erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten aus der Welpenkiste auf, im Alter von 5-6 Monaten wechselst Du mit Deinem jungen Hund in dieses Angebot. Selbstverständlich kannst Du hier auch neu einsteigen. Ich begleite Dich durch die aufregende Zeit der Pubertät und helfe Dir, Deinen Hund optimal bei seiner Entwicklung zu unterstützen.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular