Teeniekiste

aus Kindern werden Leute…

Was ist nur mit meinem Hund los? Gerade war er noch ein süßer, kleiner Welpe, der freudig alles mitgemacht hat. Ihr habt zusammen gelernt und viel Spaß gehabt. 

Und jetzt fängt Dein Hund an eigene Wege zu gehen. Er bleibt auf Spaziergängen immer öfter weit zurück und vertieft sich in die vielen, spannenden Gerüche. Und immer wieder kommt es vor, dass Du das Gefühl hast, er hat alles vergessen, was Du ihm in den letzten Wochen beigebracht hast. 

Was da passiert ist, fragst Du Dich? Naja, ganz einfach: aus Deinem Welpen wird ein Junghund!

Und dies ist nicht nur körperlich sichtbar, sondern auch im Wesen und Verhalten spürbar .
Dein Hund macht jetzt eine aufregende und anstrengende Zeit durch: die Pubertät!
Sein Gehirn und damit seine Aufmerksamkeit sind in hohem Maße von den Veränderungen, die in ihm stattfinden in Anspruch genommen.
Das erfordert viel Geduld und Nerven – von Deinem Hund und auch von Dir.

In dieser Zeit gilt es, Deinen kleinen Teenager zu begleiten und das Vertrauen und die gute Beziehung, die zwischen Euch besteht, weiter zu festigen.
Das Wichtigste ist jetzt, den Spaß am Lernen und der gemeinsamen Arbeit zu behalten, damit aus Dir und Deinem Hund ein tolles Team wird!

In meiner Teeniekiste bekommst Du Antworten auf Deine Fragen zum Thema Pubertät. Gemeinsam arbeiten wir  daran, Deinem Teenie das richtige Rüstzeug für sein weiteres Leben mitzugeben. Dabei gehören neben den Grundlagen der Erziehung auch  Ruheübungen sowie Spiel- und Beschäftigungsideen zu unserem Training,

Unser Training ist modern – sowohl im Hinblick auf die Trainingsmethoden als auch bei der Wahl unserer Trainingsmittel. 

In unserem internen Kundenbereich erhältst Du Zugriff auf Videos und schriftliche Anleitungen, die unsere gemeinsame Trainingseinheiten ergänzen und unterstützen. 

Hier findest Du auch ausführliche Informationen über unser wichtigstes Trainingsmittel: das Markersignal. 

Wir trainieren in kleinen Gruppen geschützt in einer Trainingshalle. Ergänzend zum Indoor-Training biete ich Dir regelmäßig Abenteuerspaziergänge an, bei denen Du Deinen Teenie bei der Erkundung der Welt begleitest.

Deine Teeniekiste ist die optimale Investition für ein langes und harmonisches gemeinsames Leben!

 
welpenkiste-ausrufezeichen

Dieses Paket ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Paket ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zur Teeniekiste:

Dauer: 45 Minuten

Kosten:69 € pro Monat

Termine:dienstags 19:15 Uhr

Ort:Trainingshalle Niederkrüchten-Elmpt

Extra:lese das Interview von mir mit galileo.tv

beziehungskiste-hundeschule-signet
Agnes-und-Happy-1024x768

"Mein kleiner Mischlingsrüde liebt Anja! Ich als Frauchen lerne im Training wertvolle Sachen dazu und bin dankbar für die tolle Unterstützung. Ich hab das gute Gefühl, neueste wissenschaftlich fundierte Infos, sehr gute direkte Handlungsanweisungen und tolle Übungen für daheim zu bekommen und die Beziehung und Kommunikation zwischen meinem Hund und mir verbessert sich spürbar. Und Spaß macht es uns beiden ohnehin sehr! Eindeutig empfehlenswert!"

Agnes und Happy
Heike-und-Mila-768x1024

„Ich habe Dank Anja einen sehr wohlerzogenen Jack Russell (gibt's tatsächlich) und arbeite seit ca. 3 Jahren stetig und erfolgreich mit der Beziehungskiste. Ich kann sie nur weiterempfehlen!“

Heike und Mila
Woodstock 4

„Die Trainingsangebote von Anja sind einfach super und ich kann diese uneingeschränkt empfehlen! Hier ist für jeden Hund und Halter was dabei. Durch die Trainingsmethode der positiven Verstärkung, habe ich zu Woodstock eine super Bindung aufbauen können.“

Lisa und Woodstock

Die Inhalte der Teeniekiste sind:

Diesen Kurs kannst Du im Monats-Abo buchen!

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Dieses Angebot kostet 69 € im Monats-Abo
Deine Daten
Daten Deines Hundes
männlichweiblich
kastriertnicht kastriert

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

Wie geht's weiter?

Du hast die Teeniekiste erfolgreich beendet und möchtest jetzt gerne gemeinsam mit anderen engagierten Hundehaltern weiter trainieren? 

Dann komm in die Streberkiste!

Wenn Du eine artgerechte Beschäftigung für Deinen Hund suchst, solltest Du auf jeden Fall auch mal bei unseren Angeboten aus der Nasenarbeit reinschnuppern!