Welpenkiste

von Anfang an richtig

Jetzt ist es da, das neue Familienmitglied! Du bist erfüllt von großer Freude, aber auch Unsicherheiten mischen sich darunter. Du möchtest wissen, was Dein Hund wirklich benötigt, um optimal versorgt zu sein. Du hast viele Fragen und möchtest alles richtig machen.

  • was sollte Dein Hund jetzt als erstes lernen und wann ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen?
  • wie bekomme ich ihn stubenrein?
  • wie reagiere ich, wenn er ständig seine Welpenzähnchen zum Einsatz bringt?
  • wie sorge ich dafür, dass er sich genügend ausruht?
  • wie erkenne ich, ob er gesund ist?
  • was braucht er jetzt wirklich?

In meiner Welpenkiste bekommst Du Antworten auf all Deine Fragen.

Gemeinsam arbeiten wir am kleinen 1 x 1 der Erziehung ebenso wie an einer guten Beziehung zu Deinem Hund. Ruheübungen gehören genauso zu unserem Training, wie Spiel- und Beschäftigungseinheiten. 

Unser Training ist modern – sowohl im Hinblick auf die Trainingsmethoden als auch bei der Wahl unserer Trainingsmittel. 

In unserem internen Kundenbereich erhältst Du Zugriff auf Videos und schriftliche Anleitungen, die unsere gemeinsame Trainingseinheiten ergänzen und unterstützen. 

Hier findest Du auch ausführliche Informationen über unser wichtigstes Trainingsmittel: das Markersignal. 

Wir trainieren in kleinen Gruppen geschützt in einer Trainingshalle. Ergänzend zum Indoor-Training biete ich Dir regelmäßig Abenteuerspaziergänge an, bei denen Du gemeinsam mit Deinem Welpen die Welt erkundest.

Durch unser Monats-Abo-System ist ein nahtloser Wechsel in weiterführende Kurse möglich.

Deine Welpenkiste ist die optimale Investition für ein langes und harmonisches gemeinsames Leben!

welpenkiste-ausrufezeichen

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zur Welpenkiste:

Dauer: 45 Minuten

Kosten:69 € im Monat

Termine:dienstags 18:15 Uhr

Ort:Trainingshalle in Niederkrüchten

Extra:laufender Einstieg möglich!

beziehungskiste-hundeschule-signet
IMG-20180826-WA0019-768x1024

"Tolle Trainerin, die individuell auf uns eingegangen ist. Uns wurde in der Welpenkiste viel Wertvolles beigebracht, das wir Zuhause fleißig üben."

Liesa und Frieda
Claudia-und-Amica-1024x1024

"Anja erklärt sehr verständlich wie Hunde ticken und gibt hilfreiche Tipps dazu. Für uns ist die Welpenschule absolut empfehlenswert!"

Claudia und Amica
Ally2

"Liebe Anja, seit nunmehr 10 Jahren begleitest Du uns durch unser Leben mit Hund. Wir können uns für uns für Ally keine bessere Trainerin vorstellen. Von Stunde 1 an arbeiten wir gemeinsam an unseren "Problemchen" und haben es mit soviel Liebe und Freude geschafft, mit unserem Herzenshund einen tollen und abwechslungsreichen Alltag zu kreieren. Danke für so viele Ideen, Freude, Geduld und Engagement"

Sabine und Christian mit Ally

Die Inhalte der Welpenkiste sind:

Diesen Kurs kannst Du im Monats-Abo buchen!

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Dieses Angebot kostet 69 € im Monats-Abo
Deine Daten
Daten Deines Hundes
männlichweiblich
kastriertnicht kastriert

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

Wie geht's weiter?

Dir hat die Welpenkiste gefallen und Du möchtest mit Deinem Hund weitermachen?
Dann mach das doch einfach!