Welpenspaziergänge

Gemeinsam Abenteuer erleben

Dein neues Familienmitglied ist seit einigen Wochen bei Dir. Das Haus, der Garten und die Umgebung sind erkundet und Dein Welpe hat sich an sein neues Umfeld gewöhnt. Ihr habt auch schon angefangen, gemeinsam zu trainieren und das 1 x 1 der Erziehung zu erlernen. 

Das tut Ihr vielleicht auch schon bei mir in der Welpenkiste!

Du möchtest gerne für Deinen Welpen der optimale Begleiter sein, der ihm die Welt zeigt und ihm bei allen seinem Abenteuern unterstützt. Ihr möchtet zusammen Spaß haben und schöne Begegnungen mit anderen Hunden, Tieren und Menschen haben. 

Dann bist Du richtig bei unseren Welpenspaziergängen!

Gemeinsam in kleinen Gruppen gehen wir spazieren. Hierfür suchen wir uns immer wieder andere Umgebungen und nutzen das, was um uns herum passiert, zum Training. Die Hunde lernen sowohl gemeinsam im Freilauf zu laufen und zusammen Spaß zu haben, als auch ihre Aufmerksamkeit ihren Menschen zu schenken. Wir üben, locker an der Leine zu laufen und Begegnungen zu meistern. Während Dein Welpe mit den anderen Hunden frei läuft, lernst Du zu “lesen”, wie es ihm geht und einzugreifen, wenn Dein Hund Unterstützung benötigt. Der Wald und auch die Stadt bieten viele Beschäftigungs- und Übungsmöglichkeiten! Ich zeige Dir, wie Du Eure gemeinsamen Spaziergänge zu richtigen Abenteuern machst. Und wie Du spielerisch Deinen Hund sowohl geistig als auch körperlich optimal fördern kannst. 

Die Welpenspaziergänge finden in kleinen Gruppen als einzelne Termine statt, für die Du Dich anmelden kannst. Voraussetzung ist, dass Dein Welpe ein Geschirr trägt. 

 
welpenkiste-neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: ca. 45 Minuten

Kosten:15 €

Termine:17.10.2020 um 11:00 Uhr
14.11.2020 um 11:00 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:Freilauf und Abenteuer erleben

beziehungskiste-hundeschule-signet
IMG-20180826-WA0019-768x1024

"Tolle Trainerin, die individuell auf uns eingegangen ist. Uns wurde in der Welpenkiste viel Wertvolles beigebracht, das wir Zuhause fleißig üben."

Liesa und Frieda
Claudia-und-Amica-1024x1024

"Anja erklärt sehr verständlich wie Hunde ticken und gibt hilfreiche Tipps dazu. Für uns ist die Welpenschule absolut empfehlenswert!"

Claudia und Amica

Die Inhalte des Welpenspaziergangs sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Dieses Angebot kostet: 15 €
Deine Daten
Daten Deines Hundes
männlichweiblich
kastriertnicht kastriert

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

Wie geht's weiter?

Die Welpenspaziergänge sind die optimale Ergänzung zu unserer Welpenkiste und wenn Dein Hund älter wird, dann haben wir das richtige Angebot für Deinen Teenie!