Teeniespaziergänge

Gemeinsam Abenteuer erleben

Aus Deinem kleinen, süßen Welpen ist in den letzten Wochen ein lebhafter Junghund geworden. Er fängt an, die Welt zu erkunden und sich in Abenteuer zu stürzen. Gerne auch mal ohne Dich. Der Radius in dem er sich von Dir entfernt und “sein eigenes Ding” macht, wird immer größer und er unterliegt immer mehr den Verlockungen seiner Umwelt. 

Du weißt, er macht gerade die schwierige Phase der Pubertät durch. Hier möchtest Du ihn auch gerne unterstützen. Und Du wünschst Dir, mit ihm gemeinsam die Abenteuer zu erleben und zusammen durch diese anstrengende Zeit zu gehen. 

Tolle Erlebnisse fördern die Bindung. Deshalb möchtest Du gerne neben dem Training an der Grunderziehung Deines Hundes, z.B. bei mir in der Teeniekiste, auch noch mehr mit Deinem Hund unternehmen. 

Dann sind unsere Teeniespaziergänge genau das Richtige für Euch!

Gemeinsam in kleinen Gruppen gehen wir spazieren. Hierfür suchen wir uns immer wieder andere Umgebungen und nutzen das, was um uns herum passiert, zum Training. Die Hunde lernen sowohl gemeinsam im Freilauf zu laufen und zusammen Spaß zu haben, als auch ihre Aufmerksamkeit ihren Menschen zu schenken. Wir üben, locker an der Leine zu laufen und Begegnungen zu meistern. Während Dein Hund mit den anderen Hunden frei läuft, lernst Du zu “lesen”, wie es ihm geht und einzugreifen, wenn Dein Hund Unterstützung benötigt. Der Wald und auch die Stadt bieten viele Beschäftigungs- und Übungsmöglichkeiten! Ich zeige Dir, wie Du Eure gemeinsamen Spaziergänge zu richtigen Abenteuern machst. Und wie Du spielerisch Deinen Hund sowohl geistig als auch körperlich optimal fördern kannst.

Die Teeniespaziergänge finden in kleinen Gruppen als einzelne Termine statt, für die Du Dich anmelden kannst. Voraussetzung ist, dass Dein Hund ein Geschirr trägt und Du bereit bist, das Training mit dem Markersignal zu nutzen. 

 
welpenkiste-neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: ca. 45 Minuten

Kosten:15 €

Termine:17.10.2020 um 12:00 Uhr
14.11.2020 um 12:00 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:Stärkung des Teamgefühls durch tolle Erlebnisse

beziehungskiste-hundeschule-signet
Agnes-und-Happy-1024x768

"Mein kleiner Mischlingsrüde liebt Anja! Ich als Frauchen lerne im Training wertvolle Sachen dazu und bin dankbar für die tolle Unterstützung. Ich hab das gute Gefühl, neueste wissenschaftlich fundierte Infos, sehr gute direkte Handlungsanweisungen und tolle Übungen für daheim zu bekommen und die Beziehung und Kommunikation zwischen meinem Hund und mir verbessert sich spürbar. Und Spaß macht es uns beiden ohnehin sehr! Eindeutig empfehlenswert!"

Agnes und Happy
Heike-und-Mila-768x1024

„Ich habe Dank Anja einen sehr wohlerzogenen Jack Russell (gibt's tatsächlich) und arbeite seit ca. 3 Jahren stetig und erfolgreich mit der Beziehungskiste. Ich kann sie nur weiterempfehlen!“

Heike und Mila

Die Inhalte des Teeniespaziergangs sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Dieses Angebot kostet: 15 €
Deine Daten
Daten Deines Hundes
männlichweiblich
kastriertnicht kastriert

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

Wie geht's weiter?

Die Teeniespaziergänge sind die optimale Ergänzung zu unserer Teeniekiste und wenn Dein Hund älter wird, dann haben wir das richtige Angebot für Euch in der Streberkiste oder bei den Social Walks