Streberkiste gut erzogen

Wir wollen mehr – und Spaß dabei!

Das Training mit Deinem Hund macht Dir Spaß!
Du findest es toll, ihm neue Dinge beizubringen und mit ihm gemeinsam Ziele zu erreichen. 

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW ist leider ein Gruppentraining auch in absehbarer Zeit nicht möglich.

Ich habe für Dich mein Gruppenangebot der beliebten Streberkiste umgewandelt.

So kannst Du gemeinsam mir mir intensiv und gezielt an Eurem inidviduellen Ziel arbeiten.

Ich habe 20 Minuten nur für Dich und Deinem Hund reserviert, in denen wir an einer Aufgabe aus Deiner “Streberliste” arbeiten.

Was ist die Streberliste?

Meine Streberliste enthält 25 Aufgaben rund um das Thema “Erziehung”.
Alle Aufgaben sind Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Dein Hund beherrschen sollte, um Euch einen entspannten und sicheren Alltag zu ermöglichen.

Diese Liste arbeitest Du mit Deinem Hund und meiner Unterstützung nach und nach ab – bis Ihr richtige Streber seid!

Ich habe für Dich einen Kalender eingerichtet, in dem Du Deine Wunschtermine für das Training buchen kannst.

Mit der Buchung der Termine akzeptierst Du die AGB der Beziehungskiste Hundeschule.

beziehungskiste-hundeschule-streberkiste-pokal.neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 20 Minuten

Kosten:25 € pro Termin

Termine:mittwochs zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:kompakt und intensiv im Einzelcoaching

beziehungskiste-hundeschule-signet
Birthe-1024x683-1.jpg
"Meine Hunde und ich sind ganz begeistert von der Streberkiste bei Anja! Es sind tolle Übungen auf der Liste, die auch alle hilfreich im Alltag sind. Ein ganz tolles Konzept!"
Birthe mit Benja, Askina und Seppi
Jenny-und-Crash-2-1024x683
"Anja ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin. Obwohl wir schon lange im positiven Training unterwegs sind, konnte Anja uns noch viele Anregungen und Ideen für den Alltag aber auch für unsere Baustellen liefern. Ihre Trainingsstunden sind gut strukturiert und machen Hund und Halter viel Spaß. Sie hat einen gut geschulten Blick und ein umfangreiches Wissen, daher kann ich die Hundeschule uneingeschränkt weiterempfehlen"
Jenny und Crash (Foto: Tamina Fotografie)
Jacqueline und Sam_1
„Super Trainingsangebote, riesige Auswahl, hilfreicher Unterricht. Das Rundumpaket stimmt einfach! Hund und Halter kommen immer wieder gerne zu Dir, Anja!“
Jacqueline und Sam
Dyra-1024x1024
"Ich war bereits mit 2 Hunden bei Anja. Ich kann mir keine bessere Trainerin vorstellen. Sie geht auf jeden Hund individuell ein und macht es mit so viel Liebe. Bei dem Angebotsspektrum ist immer für jeden etwas dabei."
Evelyne und Dyra

Die Inhalte der Streberkiste sind:

Wie geht's weiter?

Dir macht die Streberkiste Spaß? Dann schau doch mal rein bei unseren Beschäftigungsangeboten aus dem Bereich Nasenarbeit