Streberkiste - immer was zu tun!

Das Ende der Langeweile!

Der Lockdown dauert und dauert. Das Training liegt seit Wochen brach.
Klar, du hast versucht, mit Deinem Hund Zuhause ein bisschen was zu tun. Aber so ganz ohne Anleitung und Anreiz fehlt auch die Motivation. Und so viele Ideen hast Du auch nicht mehr?

Das ist jetzt vorbei! 

Ich habe Ideen und Aufgaben für Dich!
Lass und gemeinsam Streber sein! Ganz bequem von Zuhause aus.

Wie das funktioniert?

Du bekommst von mir – in der Regel – wöchentlich eine E-Mail mit einer Trainingsaufgabe.
Das Trainingsziel wird genau beschrieben, Du erhältst hierzu ein pdf und/oder ein Video.

Du hast eine klare Aufgabe und ein Ziel, auf das Du hinarbeitest.

Einmal pro Woche bin ich in Form einer offenen online Sprechstunde für Dich da, um Fragen zu den Aufgaben zu klären und bei Stolpersteinen zu helfen. Außerdem kannst Du mir hier gerne auch die Ergebnisse Deines Trainings vorstellen.

In dieser Streberkiste ist unser Thema “immer was zu tun”!

Die Aufgaben sind querbeet gestreut: es gibt Aufgaben aus dem Bereich “Erziehung”, aber auch viele Aufgaben zur Beschäftigung, z.B. aus dem Bereich “Target-Training”, dem Erlernen “nützlicher Tricks” oder “das Tragen von Gegenständen”.

Du und Dein Hund sollten die Basissignale wie “Sitz” und “Hinlegen” kennen. Wir arbeiten außerdem mit den Basisübungen “Bleib” und dem “Handtouch”.
Wenn Euch da noch etwas fehlt, kein Problem – diese Basics sind schnell aufgebaut. Ich helfe Dir gerne dabei.

Du bist schon Fortgeschritten? Dann freue Dich auf die Extra-Challenge, die ich bei einigen Aufgaben für Dich eingebaut habe!

Du kannst jederzeit mit einsteigen. Die Streberkiste wird als Abo angeboten. Du kaufst die Teilnahme für 4 Aufgaben, kündigst Du nicht, verlängert sich das Abo um weitere 4 Aufgaben.

Sei dabei und werde ein Streber, der immer was zu tun hat!

beziehungskiste-hundeschule-streberkiste-pokal.neu

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn:

Dieser Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Kurs:

Dauer: fortlaufendes Angebot - freigeschaltet ab dem 29. Januar

Kosten:69 €

Termine:Du trainierst, wann Du möchtest
online Sprechstunde immer donnerstags 18 - 19 Uhr

Ort:ganz gemütlich bei Dir Zuhause

Extra:wöchentlich online Sprechstunde inklusive

beziehungskiste-hundeschule-signet
Birthe-1024x683-1.jpg

"Meine Hunde und ich sind ganz begeistert von der Streberkiste bei Anja! Es sind tolle Übungen auf der Liste, die auch alle hilfreich im Alltag sind. Ein ganz tolles Konzept!"

Birthe mit Benja, Askina und Seppi
Jenny-und-Crash-2-1024x683

"Anja ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin. Obwohl wir schon lange im positiven Training unterwegs sind, konnte Anja uns noch viele Anregungen und Ideen für den Alltag aber auch für unsere Baustellen liefern. Ihre Trainingsstunden sind gut strukturiert und machen Hund und Halter viel Spaß. Sie hat einen gut geschulten Blick und ein umfangreiches Wissen, daher kann ich die Hundeschule uneingeschränkt weiterempfehlen"

Jenny und Crash (Foto: Tamina Fotografie)
Jacqueline und Sam_1

„Super Trainingsangebote, riesige Auswahl, hilfreicher Unterricht. Das Rundumpaket stimmt einfach! Hund und Halter kommen immer wieder gerne zu Dir, Anja!“

Jacqueline und Sam
Dyra-1024x1024

"Ich war bereits mit 2 Hunden bei Anja. Ich kann mir keine bessere Trainerin vorstellen. Sie geht auf jeden Hund individuell ein und macht es mit so viel Liebe. Bei dem Angebotsspektrum ist immer für jeden etwas dabei."

Evelyne und Dyra

Die Inhalte der Streberkiste sind:

Dieses Angebot läuft als Abo

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet 69 € im Abo
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag zum jeweils 3. Kalendertag eines Monats bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet, falls noch nicht vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Dir macht die Streberkiste  Spaß? Dann schau doch mal rein bei unseren weiteren Angeboten!