Stammtisch Beziehung Hund online

Verstehe Deinen Hund!

Wie geht es Dir? Was möchtest Du mir sagen? Machst Du das nur, um mich zu ärgern? Bist Du stur? Hast Du Angst? Wie bringe ich Dir am besten bei, was ich von Dir möchte?

Diese und weitere Fragen gehen Dir auch oft durch den Kopf. Du möchtest gerne Begegnungssituationen zwischen Deinem Hund und andere Hunden einschätzen können, erkennen können, ob Dein Hund sich in der Situation wohlfühlt oder er überfordert ist. Du möchtest gerne wissen, was Dein Hund Dir mit bestimmten Verhaltensweisen sagen möchte.

Wie cool wäre es, wenn Du genau weißt, wie Du das Verhalten, welches Dir besonders gut an ihm gefällt, mit ihm trainieren und aufbauen kannst. Und wäre es nicht faszinierend, sich einfach mal komplett selbst in die Lage Deines Hundes zu versetzen und das Training aus seiner Sicht zu erleben?

Dann bist Du richtig bei unserem Stammtisch „Beziehung Hund“!

Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du Deinen Hund besser verstehen und ein guter Partner und Trainer für ihn sein möchtest und Dich darüber mit anderen genauso engagierten und interessierten Hundemenschen austauschen möchtest.

In Form eines „Stammtisches“ treffen wir uns zum Austausch.

Und das ganze passiert online!
D.h. ,während Du mehr über Deinen Hund, seine Körpersprache und Kommunikation erfährst, sitzt Du ganz gemütlich Zuhause auf Deiner Couch mit einem leckeren Getränk und Deiner Kuscheldecke! Ist das nicht großartig?!

Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Unser Thema für den nächsten Stammtisch sind die Senioren!

Was braucht ein älterer Hund? Wieviel Bewegung ist gut für ihn? Wie kann ich ihn sinnvoll beschäftigen? Was sollte ich bei seiner Ernährung beachten?

Alle Fragen, die Du Dir rund um das Leben mit Deinem Senior stellst, können wir gemeinsam in diesem Stammtisch besprechen.

Ich freue mich auf einen tollen Stammtisch mit Dir!

beziehungskiste-hundeschule-onlinekiste-4

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 18:30 - 20:00 Uhr

Kosten:19 €

Termine:21. Mai 2021 Thema: Beschäftigung und Ernährung für Senioren
18. Juni 2021 Thema: Beschäftigungsideen für Deinen Hund

Ort:gemütlich bei Dir Zuhause auf der Coach

Extra:kontaktlos und "Corona-konfom" und trotzdem als Gruppe!

beziehungskiste-hundeschule-signet
Birthe-1024x683-1.jpg
"Beim Stammtisch zum Thema Markersignal wurde auch an der praktischen Erfahrung gearbeitet. Mit tollen Übungen zwischen uns Menschen, zur Verbesserung von Timing und Clickpunkt. Schon spannend zu sehen, wie schnell Missverständnisse im Training entstehen können 😎 und wie wirkungsvoll kurze Einheiten und Pausen zum Nachdenken für alle beteiligten sind. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!"
Birthe mit Seppi, Askina und Benja
Andrea und Ronja 2
"Mir hat der Stammtisch sehr viel Spaß gemacht. Er war sehr aufschlussreich und ich habe wieder richtig Lust bekommen, zu trainieren"
Andrea und Ronja
Elli und Bo Kundenstimme
"Die Stammtische an denen ich bislang teilgenommen habe, haben auf eine angenehme Weise Wissen vermittelt und gerade beim Markersignal auch spielerisch Spaß gemacht. Anjas Konzepte sind für mich stimmig und gut gemacht/durchdacht. Sie haben Hand und Fuß. Auch in Coronazeiten findet Anja flexible Möglichkeiten um mich/uns richtig gut zu unterstützen."
Elli und Bo

Die Inhalte des Stammtisch sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet 19 €
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen (Lastschriftmandat vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Du findest die Möglichkeit, Dich online austauschen zu können, genauso toll wie ich? Dann schau Dir doch auch mal die anderen Angebote an