Alles nur mit Leckerchen? Wie Du Deinen Hund richtig belohnst

belohnen

„Ich möchte keine Leckerchenmaschine für meinen Hund sein“. „Leckerchen funktionieren bei meinem Hund nicht“. „Mein Hund interessiert sich nicht für mich“. „Mein Hund findest alles interessanter als mich“.

Kommen Dir solche Sätze bekannt vor? Hast Du den ein oder anderen dieser Sätze schon einmal gehört? Hast Du ihn vielleicht sogar selbst schon einmal gesagt?
Dann lass uns darüber sprechen, was genau eine Belohnung ist!

In diesem Webinar beschäftigen wir uns damit, das Belohnen und Leckerchen nicht das Gleiche ist. Wir schauen uns an, was genau alles als eine Belohnung wirken kann und finden heraus, dass jeder Hund etwas hat, womit man ihn belohnen kann.

Inhalte des Webinars sind:

  • Was ist eine Belohnung und was bewirkt sie bei Deinem Hund
  • Wie findest Du heraus, was für Deinen Hund die richtige Belohnung ist
  • Erstellen einer Belohnungsliste
  • Wann ist welche Belohnung am Passendsten
  • Wie nutzt Du Belohungen sinnvoll im Training

Am Ende dieses Webinars kennst Du eine Vielzahl an verschiedenen Belohnungen, Du weißt, welche genau die schönsten Belohnungen für Deinen Hund sind und wie Du dieses Wissen gezielt in Deinem Training einsetzen kannst. Ab jetzt macht Euch beiden das Training doppelt so viel Spaß!

  • Termin: 22. August 2019
  • Dauer: 19:00 – 20:30 Uhr
  • Kosten: 15 € inkl. 19 % Mwst.
  • Ort: gemütlich bei Dir Zuhause

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Seminar anmelden.

Preis: 15 €* pro Teilnehmer
*inkl. 19% MwSt.

Deine Daten


JaNein

Dein Hund


MW


JaNein


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.