Themenabende

Wissen macht Spaß!

Im Sommer sind die Temperaturen in der Regel sehr warm. Dies kann dazu führen, dass Dein Hund lieber ruhig in einer kühlen Ecke liegt, als mit Dir zusammen aktiv unterwegs zu sein oder intensiv zu trainieren.
Kein Problem! Es gibt auch ohne Deinen Hund viele Dinge zu erleben und zu lernen, die Du für das Zusammenleben und das Training mit Deinem Hund sehr gut gebrauchen kannst.

Und lernen kann auch ohne Deinen Hund richtig Spaß machen! Wir haben Dir für unser Sommerprogramm einige tolle Themenabende zusammengestellt: 

  • Tellington TTouch – was ist das eigentlich genau und wofür kann ich es gebrauchen?
  • Physiotherapie für den Hund – wann ist es nötig und wie kann ich das erkennen?
  • Jetzt hat es „click“ gemacht! – so funktioniert das Markersignal! Mit praktischen Übungen für Menschen