Krimitour interaktiv

Löse den Fall – als tolles Sommerevent

Du schaust gerne Krimis? Du rätselst mit, wer der Täter war und meistens liegst Du richtig? Du hast Spaß daran, die Spaziergänge mit Deinem Hund spannend und abwechslungsreich zu gestalten?
Prima! Dann habt Ihr schon alle Grundvoraussetzungen, um bei unserer interaktiven Krimitour dabei zu sein!

Der besondere Clou bei der interaktiven Form unserer beliebten Krimitouren: Du kannst den Fall lösen, wann immer Du möchtest.
Du erhältst von mir die notwendigen Hintergrundinformationen zum vorliegenden Fall. Darüber hinaus bekommst Du Informationen zum Startpunkt der Tour und zu den einzelnen Stationen. Dann machst Du Dich gemeinsam mit Deinem Hund auf den Weg und arbeitest Dich von Station zu Station weiter, sammelst alle Infos, erfüllst alle Aufgaben und setzt die Puzzlestücke Stück für Stück zusammen. Am Ende des tollen Abenteuerspaziergangs hast Du alle Informationen zusammen und sendest mir die gelösten Aufgaben und Deine Vermutung, wer der Täter war.

Der interaktive Krimi ermöglicht Dir, die Tour dann zu machen, wenn Du die Zeit dafür hast und wenn das Wetter die richtigen Bedingungen bietet.

Um den Fall erfolgreich lösen zu können, lernt Dein Hund vorher, wie er die versteckten Hinweise erschnüffeln kann. Dafür erhältst Du von mir eine Anleitung und kannst in Ruhe zuhause üben.

Für die Tour solltet Du und Dein Hund fit genug sein für einen Spaziergang von ca. 1- 1,5 Stunden.

Sei dabei und bewirb Dich um einen Platz in der interaktiven SOKO WUFF!
Anmeldeschluss ist der 07. Juli!

  • Dauer:  1 – 1.5 Stunden
  • Kosten: 35 €
  • Termin: verfügbar 19. Juli – 02. August
  • Ort: Raum Niederkrüchten

 

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis:
Teilnehmer mit Hund: 35 €*
*inkl. MwSt.

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein

Ich bestätige, dass mein Hund haftpflichtversichert ist.


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

[recaptcha]