Gut ERZOGEN – Sommerkiste

Wir wollen mehr – und Spaß dabei!

Du hast Spaß am Training mit Deinem Hund, es ist schön, mit ihm als Team zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam Ziele zu setzen. Grundlagen wie Sitz und Platz habt Ihr bereits gelernt. Aber so richtig zuverlässig sitzen die Signale nicht. In manchen Situationen ist Dein Hund dann doch zu abgelenkt. Und es gibt ja auch noch viele weitere Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Dein Hund von Dir lernen könnte. Du möchtest gerne, dass Eure Signale alle zuverlässig und auch unter hoher Ablenkung funktionieren, Dein Hund soll alle Aufgaben, die Euer gemeinsamer Alltag an ihn stellt, sicher meistern können.

In der Sommerkiste arbeiten wir in einer etwas abgewandelten Form: in jeder Einheit nehmen wir uns 1-2 Aufgaben aus der „Streberliste“ exklusiv vor, besprechen den Trainingsaufbau, überprüfen, auf welchem Stand Du und Dein Hund bzgl. dieser Aufgabe sind und erarbeiten die für Euch passenden Trainingsschritte.
Wie immer in der Streberkiste, arbeitest Du dabei mit Deinem Hund selbständig und unabhängig in genau Eurem Tempo und genau nach Euren Bedürfnissen. Ich stehe Dir dabei beratend zur Seite.

Am Ende jeder Trainingseinheit hast Du Dein Trainingsziel für diese Stunde erreicht und weißt, wie Du weiter an dem bearbeiteten Thema arbeiten kannst.
Die Aufgaben umfassen alle wichtigen Erziehungsthemen, die für einen zuverlässigen Alltagsbegleithund notwendig sind.

Vor jeder Trainingseinheit in der Sommerkiste hast Du auch die Möglichkeit, Dir ein bestimmtes Trainingsthema zu wünschen.

Die Sommerkiste – Gut ERZOGEN beinhaltet:

  • 1 – 2 Schwerpunktthemen pro Trainingseinheit aus dem Bereich „gute Erziehung“
  • die Möglichkeit, sich Trainingsthemen zu wünschen
  • einzigartige Trainingsmöglichkeiten: individuelles Arbeiten im Gruppenverband
  • arbeiten nach eigenem Lerntempo
  • angepasstes Training an Euren aktuellen Trainingstand
  • viel Spaß und Erfolgserlebnisse
  • Teamwork mit Deinem Hund

Durch die Streberkiste wirst Du einen ganz anderen Blick auf das Training mit Deinem Hund erhalten. Du bekommst immer mehr ein Verständnis und Gespür dafür, wie Dein Hund lernt und wie Du dies für Dich nutzen kannst.

In der Sommerkiste sind alle Termine als Einzeltermin wahrnehmbar. Du kannst Dich vorab über das Anmeldeformular für den gewünschten Termin oder gleich für mehrere Termine anmelden. Die Teilnahmegebühr wird in bar zu Beginn der jeweiligen Trainingsstunde gezahlt.

  • Dauer: 60 Minuten pro Trainingseinheit
  • Kosten: 20 € inkl. 19% Mwst. pro Trainingseinheit
  • Termine:
    Mittwoch, 10. Juli 18:15 Uhr
    Dienstag,  30. Juli 19:15 Uhr
    Mittwoch,  31. Juli 18:15 Uhr
    Dienstag,  13. August 19:15 Uhr
    Mittwoch, 14. August 18:15 Uhr
    Dienstag,  27. August 19:15 Uhr
    Mittwoch, 28. August 18:15 Uhr
  • Ort: wechselnde Trainingsorte in Elmpt

 

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis:
je Trainingseinheit: 20,00 €*
*inkl. MwSt.

Termine:

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.