Gut BESCHÄFTIGT – Sommerkiste

Wir wollen was tun – sinnvolle Beschäftigung und Spaß dabei!

Du hast Spaß am Training mit Deinem Hund. Es ist schön, mit ihm als Team zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam Ziele zu setzen. Im Bereich Erziehung habt Ihr auch schon einiges auf dem Kasten, vielleicht seid Ihr da sogar schon „Streber“. Aber Erziehung ist nicht alles, es gibt noch soviel andere spannende Dinge, die Dein Hund von und mit Dir lernen kann. Das macht viel Spaß und ganz nebenbei trainierst Du auch noch den Kopf und den Körper Deines Hundes und sorgst so dafür, dass er rundum fit und gesund ist.

Im Sommer ist unsere Lieblingsbeschäftigung, die Nasenarbeit, oft zu anstrengend für Deinen Hund. Aber das macht nichts, denn es gibt noch eine Vielzahl anderer Beschäftigungsvarianten, die Deinem Hund und Dir mit Sicherheit auch viel Spaß machen und die Deinen Hund wunderbar auslasten. Und hiervon lernst Du eine ganze Menge in unserer Sommer-Streberkiste kennen!

Im Sommerprogramm wird die Streberkiste als offene Gruppe angeboten, d.h., Du kannst die Termine als Einzelticket buchen.

  • Dauer: 60 Minuten
  • Kosten: 20 € pro Termin
  • Termine:
    Donnerstag, 09. Juli 19:00 Uhr
    Donnerstag, 16. Juli  19:00 Uhr
    Freitag, 07. August 19:00 Uhr
  • Ort: wechselnde Orte in Niederkrüchten

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis:
je Trainingseinheit: 20,00 €*
*inkl. MwSt.

Termine:

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein

Ich bestätige, dass mein Hund haftpflichtversichert ist.


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

[recaptcha]