Dummyspaziergang

Beschäftigung hoch 3!

Dein Hund trägt gerne Dinge durch die Gegend? Er bringt Dir auf Signal seinen Ball oder seinen Futterbeutel oder er beherrscht sogar schon die klassische Dummyarbeit?

Für alle Apportier-Begeisterten habe ich ein besonderes Angebot in diesem Sommer: unseren Dummyspaziergang.

Wir gehen gemeinsam auf einen Spaziergang und nutzen hier die sich bietenden Gelegenheiten, um unterwegs immer wieder Aufgaben aus dem Apportieren zu absolvieren. Das können Aufgaben zur „Steadiness“ sein oder kleine Gehorsamsaufgaben. Vor allem aber wird Dein Hund viel Gelegenheit bekommen, sein Dummy, seinen Futterbeutel oder sein Lieblingsspielzeug zu apportieren.
Wir nutzen hierbei die Vielfalt, die die drei verschiedenen Apporte: Einweisen, Markieren und Freiverlorensuche uns bieten. Und wenn das Wetter uns dazu einlädt, dann versuchen wir uns auch einmal an einem Wasserapport.

Dein Hund wird es lieben!

  • Dauer: ca. 90 Minuten
  • Kosten: 25 €
  • Termin: Freitag, 17. Juli 18:30 Uhr
  • Ort: Raum Niederkrüchten

 

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis: 25 €*
*inkl. MwSt.

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein

Ich bestätige, dass mein Hund haftpflichtversichert ist.


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

[recaptcha]