Sommerprogramm

So trainiert man im Sommer!

Der Sommer ist da. Das bedeutet viel Sonne, warme Temperaturen und Urlaub. Das war für uns eigentlich schön ist, birgt aber in Bezug auf das Training mit Deinem Hund ein paar Schwierigkeiten:

  • Wenn es sehr warm ist, ist ein intensives Training – besonders Nasenarbeit – für Deinen Hund zu anstrengend. Du wünschst Dir ein Angebot, welches Du auch bei warmen Wetter wahrnehmen kannst oder das sich flexibel den Wetterbedingungen anpasst.
  • Du fährst in Urlaub und möchtest Dich deshalb nicht fest an einen Kurs binden, da Du die Hälfte verpassen würdest. Du wünschst Dir, flexibel dann zu trainieren, wenn Du da bist
  • Du hast Urlaub und möchtest viel (Qualitäts-)Zeit mit Deinem Hund verbringen und möglichst intensiv trainieren und lernen? Du wünschst Dir eine Auswahl an verschiedenen Angeboten, die Du nutzen kannst so oft und so viel Du möchtest und auch Dingen ausprobieren zu können, die bislang zu kurz gekommen sind oder die Du einfach gerne kennenlernen möchtest.

Herzlichen Glückwunsch! Unser Sommerprogramm hat all das im Angebot!
Imt Juli und August setzen bei uns die regelmäßigen Abo-Kurse aus. Stattdessen hast Du die Möglichkeit, alle Angebote als Einzeltermine zu buchen – ganz nach Bedarf!

Das Sommerprogramm umfasst alles, was das Herz begehrt:

Für alle Bereiche sind auch Neueinsteiger herzlich willkommen!

Mehr über die jeweiligen Angebote findest Du, wenn Du darauf klickst.

Ich freue mich auf einen ganz tollen Sommer mit Euch!