Sommerprogramm

Der Sommer ist da! Und damit startet auch in diesem Jahr wieder unser ganz spezielles Sommerprogramm. Ich habe für die Wochen der Sommerferien ein tolles Paket für Dich zusammengestellt. Hier kannst Du in verschiedene Angebot reinschnuppern und ausprobieren, was Dir und Deinem Hund gefällt. Du kannst aber auch einfach Deine gewohnten Trainingsangebote weiter nutzen oder ergänzen.
Du bist im Urlaub, musst arbeiten oder kannst aus anderen Gründen nicht kommen? Vielleicht ist Dein Hund auch sehr wärmeempfindlich und in dieser Jahreszeit nur früh morgens oder spät abends aktiv? Kein Problem! Dann komme einfach in unsere online-Sommer-Beziehungskiste und trainiere bei Dir Zuhause, dann, wann es für Dich und Deinen Hund am besten passt. Schicke mir Deine Videos oder buche eine Online-Beratung dazu und Du bekommst von mir Feedback und Unterstützung, um Euer Trainingsziel zu erreichen.

Das findest Du in unserem Sommerprogramm: