Seite an Seite - in 4 Wochen zum leinenführigen Hund!

Locker an der Leine unterwegs

Ein Spaziergang mit Deinem Hund, ganz in Ruhe. Langsam dahinschlendern, einfach entspannt gehen.

Wäre das nicht schön?

Im Moment sieht es aber eher so bei Euch aus: Du fummelst schnell die Leine an den Hund und schon geht sie los die wilde Fahrt. Dein Hund zieht Dich wie eine Dampflok hinter sich her.

Das macht Euch beiden keinen Spaß.

Das werden wir ändern!

In diesem 4-wöchigen Kurs widmen wir uns intensiv dem Thema Leinenführigkeit.

Du erfährst die wichtigen Grundregeln für lockeres Laufen an der Leine und Anleitung, wie Du dieses Schritt für Schritt mit Deinem Hund erreichst.

Dieser Kurs findet als Selbstlernkurs statt.
Zum Einstieg erhältst Du eine Webinaraufzeichnung mit allen wichtigen Infos rund um das Thema Leinenführigkeit und einem Überblick über unsere Schritte zum Ziel.
Über den Zeitraum von 4 Wochen erhältst Du wöchentlich eine E-Mail von mir  mit einer Anleitung für Deinen nächsten Trainingsschritt (pdf-Dateien und/oder Video), wie Du diesen aufbaust und mit Hausaufgaben, die Du in dieser Woche übst. Hast Du Fragen, kannst Du mir diese per E-Mail stellen.

Jederzeit kannst Du mir gerne Videos von Eurem Training schicken.

Am Ende des Kurses weiß Dein Hund, welche Aufgabe er an der Leine hat und Ihr lauft gemeinsam Seite an Seite.

beziehungskiste-hundeschule-erziehungskiste4.neu

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn:

Dieser Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Kurs:

Dauer:  4 Wochen

Kosten:99 €

Termine:Du kannst jederzeit beginnen

Ort:Du übst da, wo Du möchtest

Extra:eine zusätzliche Bonus-Lektion

beziehungskiste-hundeschule-signet
IMG_0098
"Mylo taucht gerne beim Spaziergang in seine Welt ab und vergisst das andere Ende der Leine. Das führt mitunter dazu, dass er plötzlich losflitzt und mein Schultergelenk auf eine harte Probe gestellt wird. Dank des Trainings hat sich das geändert. Mylo erkundet nach wie vor die Welt, aber er gibt viel mehr Acht auf mich. Unsere Spaziergänge sind viel entspannter geworden."
Andreas und Mylo
Andrea und Ronja 2
"So sehr ich mich auf ein persönliches Training wieder freue, muss ich zugeben, dass diese Art des Training eine gelungene Alternative in Coronazeiten darstellt, Das Ergebnis ist jede Menge Neuerkenntnis über meinen Hund. Das freut mich besonders, da Ronja noch nicht so lange bei uns weilt. Es hat mich sehr viel weiter gebracht und für mich steht fest, Training ist wesentlich für Ronja (Tierschutzhund) und mich, um unseren Alltag gelassen meistern zu können, wenn auch momentan nur online. Danke für Deine Unterstützung liebe Anja, mach weiter so, Ronja und ich stehen voll hinter Deinem Konzept!"
Andrea und Ronja

Die Inhalte des Kompaktkurses sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet:99 €
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen (Lastschriftmandat vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Dir hat der Kurs gefallen? Dein Hund läuft ganz toll an lockerer Leine?

    Dann schau Dir doch einmal unsere anderen Angebote aus der Themenkiste an!