offene Sprechstunde

kurz und kompakt – schnelle Unterstützung

Ich habe da noch eine Frage. Ich hätte da gerne mal einen schnellen Tipp. Ich brauche einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese oder jene Situation mit meinem Hund deuten soll.

Kennst Du das?
Du bist im Training mit Deinem Hund, kommst auch regelmäßig zu Deinem Kurs oder Einzeltraining oder trainierst das Erlernte alleine weiter. Und dann kommst Du an einem Punkt, wo Du immer mal wieder an eine kleine Grenze gerätst.

Oder Du bist eigentlich schon ganz zufrieden mit der Ernährung Deines Hundes, aber an dem ein oder anderen Punkt bist Du Dir etwas unsicher? Da gibt es eine Frage zum Futterplan, Du überlegst, die Futtersorte zu wechseln oder Du bist Dir noch gänzlich unschlüssig, was Du Deinem Hund füttern möchtest?

Für diese kleinen  Fragezeichen, die sich jedem einmal im Alltag mit seinem Hund in den Weg stellen gibt es die offene Sprechstunde.

Hier kannst Du Deine Fragen stellen und erhältst von mir in einem kurzen, intensiven Gespräch Antworten und Unterstützung.

Ich nehme mir 15 Minuten nur für Dich Zeit, um Dir bei Deinen Fragen weiterzuhelfen.

Nach unserem Gespräch hat sich Dein Fragezeichen aufgelöst, Du hast einen Ansatz, wie Du Euren „Stolperstein“ aus dem Weg räumen kannst oder auch eine Entscheidung, was Du als nächstes machen möchtest.

Die offene Sprechstunde findet online statt.
Du wählst einen Termin aus und beschreibst mir vorab in der Nachricht kurz Deine Frage. Wir treffen uns am gewünschten Termin online per Video-Chat und nehmen uns 15 Minuten Zeit, um gemeinsam Dein Anliegen zu besprechen und Lösungsansätze zu finden.

Sichere Dir jetzt einen Termin in der nächsten Sprechstunde!

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

check circle icon Du mich und mein Training kennenlernen möchtest
check circle icon Du einen schnellen „Blick von außen“ möchtest
check circle icon offene Fragen klären möchtest
check circle icon Du Fragen zur Ernährung hast

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

error icon Du nicht gerne online mit anderen Menschen kommunizierst
error icon Du mit Deinem Hund ein tiefergehendes Trainingsthema zu bearbeiten hast
error icon Dein Hund gesundheitliche Probleme hat und dafür eine umfassende Ernährungsberatung benötigt

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 15 Minuten pro Gespräch
Kosten: 20 €
Termine: 14-tägig dienstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr
Ort: online

beziehungskiste-hundeschule-signet-ovhtg29vxox2udv2v461wu6ju3s6g7uk8qovxoydjc

Die Inhalte der Sprechstunde sind:

Zuhören, Unterstützen, Ideen finden
Antworten auf Deine Fragen rund um das Thema Training
Antworten auf Fragen rund um das Thema Ernährung
Antworten auf Fragen rund um das Thema Hund
Besprechung von Trainingsvideos

Wie geht's weiter?

Du möchtest gerne ein umfangreicheres und persönliches Training nutzen?

Dann schau Dir doch einmal unsere weiteren Angebote an.

Speed Dating

schnell, kompakt, zielführend

Coaching Kiste

individuell, konzentriert und zielführend

Streberkiste

aus Kindern werden Leute… Was ist nur mit meinem Hund los?