offene Sprechstunde online

Lass und drüber sprechen…

Du hast da eine “kleine Baustelle” mit Deinem Hund und weißt nicht, wie Du alleine weiterkommen sollst?

Du bist im Training an einem Punkt angelangt, wo Du nicht sicher bist, was der sinnvolle nächste Schritt ist?

Dein Hund verhält sich manchmal für Dich merkwürdig und Du möchtest dieses Verhalten besser einordnen können?

Du bereitest Dich auf den Sachkundetest oder den Hundeführerschein vor und hast eine Frage?

Oder es brennt Dir irgendeine andere Frage zum Thema “Hund” unter den Nägeln?

Da helfe ich Dir sehr gerne weiter: in meiner offenen Sprechstunde!

Völlig “Corona-konform” läuft unsere Sprechstunde online ab. 

Während Du mich “virtuell” in meinem Sprechzimmer aufsuchst, sitzt Du bei Dir zuhause ganz gemütlich auf der Couch.

Ich bin 15 Minuten lang ganz exklusiv nur für Dich da und spreche mit Dir über Dein Anliegen.
Wir schauen uns Deinen aktuellen „Knoten im Kopf“ an und ich gebe Dir Unterstützung für Deine nächsten Schritte.

Deinen Termin kannst Du ganz problemlos über unseren Terminkalender buchen.

Als Neukunde melde Dich bitte einmalig über unser Anmeldeformular an. Du erhältst dann den Zugang zu unserem online Terminkalender, in dem Du dann die von Dir gewünschten Termine buchen kannst.

beziehungskiste-hundeschule-onlinekiste-3

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: 15 Minuten exklusiv für Dich

Kosten:15 €

Termine:06. Januar zwischen 10 und 12 Uhr
07. Januar zwischen 18 und 20 Uhr
08. Januar zwischen 18 und 20 Uhr

Ort:gemütlich bei Dir Zuhause auf der Couch

Extra:schnelle, kontaktlose Hilfe in Corona-Zeiten

beziehungskiste-hundeschule-signet
Birthe-1024x683-1.jpg

"Ich bin schon mehrere Jahre mit meinen Hunden bei Anja im Training, und es macht einfach viel Spaß und bringt Erfolg! Die Angebote sind vielseitig und es kommt keine Langeweile auf. Das Training ist sehr fundiert und Anja arbeitet wirklich durchgängig mit positiver Verstärkung, egal welches "Problem" gelöst werden soll. Zudem leitet Sie einen zum selbsständigen Erarbeiten von Aufgaben an, so dass man ein sehr gutes Gefühl für seinen Hund, die nötigen kleinen Trainingsschritte, Timing und Pausen bekommt. Auch das nötige Wissen theoretischer Hintergründe kann sie durch ihre fröhliche Art super rüberbringen, ist bei Rückfragen super geduldig und findet notfalls einen anderen Weg, Dinge zu erklären. Ich kann die Beziehungskiste Hundeschule absolut empfehlen."

Birthe mit Seppi, Askina und Benja
Jule-und-Milka-23

"Anja ist eine super Trainerin. Mit anschaulichen Erläuterungen gelingt es ihr,Situationen aus Sicht des Hundes zu erklären und somit ein Verständnis zu schaffen. Außerdem ist sie sehr kundenorientiert, Die Webinare finde ich eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Seminaren, da man hier die Möglichkeit hat nach eigenen Belieben entweder den Inhalt live auf den eigenen Laptop zu verfolgen und dazu Fragen zu stellen oder sich das ganze etwas später im eigenen Tempo anzuschauen. Das was ich jedoch am Besten finde, Anja verfolgt ein ganz anderes Trainingskonzept, wer bei ihr trainiert wird den Begriff der positiven Verstärkung sowie den Umgang mit dem Markersignal kennen. Für unsere Hunde scheint gerade dies der richtige Ansatz zu sein, denn das unerwünschte Verhalten wurde schnell nicht mehr gezeigt. Kurzum: wir trainieren gerne mit/bei Anja"

Bianca mit Jule und Milka

Die Inhalte der offenen Sprechstunde sind:

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet 15 €
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag zum jeweils 3. Kalendertag eines Monats bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet, falls noch nicht vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Du findest die Möglichkeit, Dich online austauschen zu können, genauso toll wie ich? Dann schau Dir doch auch mal die anderen Angebote an