Objektsuche

Finde Deinen Gegenstand

Du suchst nach einer optimalen Beschäftigung für Dich und Deinen Hund. Eine Beschäftigung, die ihn so richtig fordert und Euch beiden großen Spaß macht?
Du möchtest diese Tätigkeit sowohl gemeinsam in einer Gruppe unter der Anleitung einer erfahrenen Trainerin als auch alleine an jedem Ort, an dem Du möchtest, durchführen können?

Herzlichen Glückwunsch: Hier ist die richtige Beschäftigung für Euch!

Dein Hund ist ein Nasentier. Das zeigt er uns jeden Tag, auf jedem Spaziergang, beim erschnüffeln von interessanten Gerüchen und Spuren. Die Arbeit mit der Nase ist Kopf- und Konzentrationsarbeit. Sie lastet Deinen Hund ideal aus und macht ihn rundum zufrieden.

Die Objektsuche ist eine ganz besondere Form der Nasenarbeit, die für wirklich jeden Hund geeignet ist.

Durch die unterschiedlichen Suchumgebungen und Suchobjekte ergibt sich eine unendliche Vielzahl von Aufgaben und Schwierigkeitsstufen, die Du Deinem Hund stellen kannst. So wird die Objektsuche auch für Profis niemals langweilig.

Unser Training findet im Schwerpunkt indoor statt, Dein Hund wird aber auch lernen, draußen seine Gegenstände zu suchen und anzuzeigen.

Durch Deinen kostenfreien Zugang zum internen Kundenbereich hast Du jederzeit die Möglichkeit, weitere Informationen zu Deinem Training zu erhalten oder anhand Deiner Trainingsliste Eure Fortschritte zu überprüfen. 

Du möchtest gerne zur Objektsuche dazukommen und hast noch keine Vorkenntnisse? Kein Problem! Als Neueinsteiger lernst Du in einer vorbereitenden Einzelstunde die notwendigen Grundlagen.

beziehungskiste-hundeschule-nasenarbeit2.neu

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn:

Dieser Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Kurs:

Dauer:  60 Minuten pro Trainingseinheit

Kosten: 40 € pro Monat

Termine: Kurs 1 freitags 18:00 Uhr (14-tägig)
Kurs 2 freitags 19:15 Uhr (14-tägig)

Ort:Trainingshalle in Niederkrüchten

Extra:Zugang zum internen Kundenbereich

beziehungskiste-hundeschule-signet
GabyMomo

"Mein Momo kommt aus dem Tierschutz und hat einige Ängste mitgebracht. Verständnis, Tipps, Workshops und Nasenarbeit haben uns noch fester zusammenwachsen lassen. Die Vorfreude während der Fahrt zum Kurs und der Spaß beim „Erschnüffeln“ sprechen für sich. Danke Anja."

Gaby und Momo
WhatsApp-Image-2018-02-09-at-22.17.19-576x1024-1

"Ich bin mit Mila seit einigen Jahren bei Anja in der Beziehungskiste. Ihre Art und Trainingsansicht hat Mila und mich zu einem ausgeglichenen Hund-Mensch-Team gemacht. Seitdem wir über positive Verstärkung trainieren, sind Hundebegegnungen viel entspannter und wir haben beide wieder viel Spaß an ausgedehnten Spaziergängen. Wir machen regelmäßig Mantrailing und Objektsuche in der Beziehungskiste und fühlen uns rundum gut aufgehoben."

Corinna und Mila

Die Inhalte bei der Objektsuche sind:

Diesen Kurs kannst Du im Monatsabo buchen!

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Dieses Angebot kostet 40 € im Monats-Abo
Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag zum jeweils 3. Kalendertag eines Monats bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet, falls noch nicht vorhanden).
Deine Daten
Daten Deines Hundes
männlichweiblich
kastriertnicht kastriert

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

Wie geht's weiter?

Du hast Spaß bei der Objektsuche und Nasenarbeit ist genau Euer Ding? Dann schau doch mal bei unseren Veranstaltungen vorbei!