Objektsuche

Finde Deinen Gegenstand

Du suchst nach einer optimalen Beschäftigung für Dich und Deinen Hund. Eine Beschäftigung, die ihn so richtig fordert und Euch beiden großen Spaß macht?

Herzlichen Glückwunsch: Hier ist die richtige Beschäftigung für Euch!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW ist leider ein Gruppentraining auch in absehbarer Zeit nicht möglich.

Ich habe für Dich mein Gruppenangebot der beliebten Objektsuche umgewandelt.

So kannst Du gemeinsam mir mir intensiv und gezielt an Eurem inidviduellen Ziel arbeiten.

Ich habe 20 Minuten nur für Dich und Deinem Hund reserviert, in denen wir jeweils an einer Aufgabe aus der Objektsuche arbeiten.

Ich habe für Dich einen Kalender eingerichtet, in dem Du Deine Wunschtermine für das Training buchen kannst.

Mit der Buchung der Termine akzeptierst Du die AGB der Beziehungskiste Hundeschule.

 

 

beziehungskiste-hundeschule-nasenarbeit2.neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer:  20 Minuten

Kosten: 25 € pro Termin

Termine: freitags zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:kompakt und intensiv im Einzelcoaching

beziehungskiste-hundeschule-signet
GabyMomo
"Mein Momo kommt aus dem Tierschutz und hat einige Ängste mitgebracht. Verständnis, Tipps, Workshops und Nasenarbeit haben uns noch fester zusammenwachsen lassen. Die Vorfreude während der Fahrt zum Kurs und der Spaß beim „Erschnüffeln“ sprechen für sich. Danke Anja."
Gaby und Momo
WhatsApp-Image-2018-02-09-at-22.17.19-576x1024-1
"Ich bin mit Mila seit einigen Jahren bei Anja in der Beziehungskiste. Ihre Art und Trainingsansicht hat Mila und mich zu einem ausgeglichenen Hund-Mensch-Team gemacht. Seitdem wir über positive Verstärkung trainieren, sind Hundebegegnungen viel entspannter und wir haben beide wieder viel Spaß an ausgedehnten Spaziergängen. Wir machen regelmäßig Mantrailing und Objektsuche in der Beziehungskiste und fühlen uns rundum gut aufgehoben."
Corinna und Mila

Die Inhalte bei der Objektsuche sind:

Wie geht's weiter?

Du hast Spaß bei der Objektsuche und Nasenarbeit ist genau Euer Ding? Dann schau doch mal bei unseren anderen Angeboten vorbei!