Geo-Dogging Spezial – interaktiv!

Einfach mal wieder schnüffeln!

Wir von der Beziehungskiste, wir sind leidenschaftliche Nasenarbeiter. Uns fehlt das schon sehr, dass wir uns aktuell nicht regelmäßig treffen können, um mit Dummies zu arbeiten, Geruchsspuren von Menschen zu verfolgen oder Gegenstände zu suchen, oder?

Dein Hund schielt schon ganz sehnsüchtig auf Euren Rucksack mit der „Schnüffelausrüstung“? Auch Du spürst, wie es Dir fehlt, das regelmäßige Suchen und die tolle Zusammenarbeit mit Deinem Hund, die Freude am Erfolg und die Zufriedenheit nach getaner Arbeit?

Bis wir wieder gemeinsam unsere Suchen durchführen können, habe ich mir etwas für Euch überlegt, womit Du und Dein Hund Eurer Leidenschaft – der „großen Schnüffelei“ weiter nachgehen könnt.

Und das Angebot ist nicht nur für erfahrene Schnüffler – auch Nachwuchs-Schnüffelnasen können hier mitmachen. Das, was Ihr dazu können müsst, das zeige ich Euch.

Und das Tolle ist: Ihr wertet dadurch Euren normalen Spaziergang zu einem tollen Abenteuer auf und seid dabei aber ganz alleine nur für Euch unterwegs!
Somit seid Ihr obendrein unabhängig von festen Trainingszeiten, sondern könnt genau dann auf die Suche gehen, wenn es Eure Zeit und Planung zulässt.

Eine tolle Möglichkeit, auch gerade in dieser besonders anstrengenden Zeit, mal eine Auszeit zu nehmen und Spaß zu haben.

Was passiert beim Geo-Dogging Spezial?

Ihr geht auf die Suche, nach den (Zimt-)Dosen! Diese sind an verschiedenen Orten in der Umgebung versteckt. Du erhältst von mir Hinweise, wo Du die Dosen finden kannst, den Rest der Arbeit erledigt dann Dein Hund!

Du weißt nicht, wie Du Deinem Hund die Suche nach einer (Zimt-)Dose beibringen sollst?
Kein Problem, Du bekommst von mir ein Video mit einer Anleitung, wie Du die Suche aufbaust.
Falls Du noch zusätzliche Unterstützung benötigst, coache ich Dich gerne. Nutze dafür doch z.B. eine unserer offenen Sprechstunden.

Wenn Du Lust hast, Dir den Alltag ein bisschen zu versüßen und Deinen Hund einmal wieder so richtig glücklich zu machen, dann mach Dich auf die Suche!

  • Termin: ab dem 24.04.2020
  • Dauer: bis 08. Mai sind die Dosen verfügbar
  • Kosten: 25 €
  • Ort: verschiedene Orte in der Umgebung

 
Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis: 25 €*
*inkl. 19% MwSt.

Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet).

Deine Daten

Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.