interaktiver Spaziergang

Erlebnis, Spaß und Training – so wird Dein Spaziergang zum Event!

Ein Spaziergang mit Deinem Hund ist schön. Ein bisschen Auszeit, ein bisschen dahin schlendern.
Aber Du musst schon zugeben: vieles wird schnell zur Routine. Die gleichen Runden, immer an derselben Stellen ein bisschen das Bällchen werfen und der mitgebrachte Futterbeutel bleibt dann doch wieder in der Hosentasche?

Sehnst Du Dich gerade jetzt nach schönen (Aus)Zeiten im Freien? Möchtest Du tolle Spaziergänge mit Deinem Hund erleben? Hast Du Lust auf Abenteuer und Beschäftigung? Und vielleicht möchtest Du auch gerne Eure Zeit draußen dazu nutzen, ein bisschen mit Deinem Hund an wichtigen Aufgaben für den Alltag zu trainieren?

So richtig fällt Dir aber nicht ein, wo Du mit Deinem Hund gehen sollst oder was Du mit ihm unterwegs machen sollst?

Dann habe ich das richtige Angebot für Dich!

Ich bereite für Dich verschiedene Spaziergehrunden vor.


Anhand einer von mir für Dich erstellten “Wanderroute” findest Du mit Deinem Hund den Weg. Für unterwegs bekommst Du von mir einige Aufgaben aus dem Bereich Spaß, Beschäftigung, Training, und auch Entspannung.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du alle Infos für den von Dir gewählten Spaziergang. Du kannst die Route abgehen, wann immer und so oft Du möchtest.

Für die Aufgaben unterwegs mache ich Dir Vorschläge in verschiedenen Variationen, sodass sie sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene umsetzbar sind.

Du hast Lust, Dir den Alltag ein bisschen zu versüßen und mit Deinen Hund einmal wieder eine richtig schöne Zeit zu verbringen?

Dann macht Euch auf den Weg!

beziehungskiste-hundeschule-nasenarbeit1.neu

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zum Angebot:

Dauer: Du solltest ca. 1 - 1.5 Stunden Zeit einplanen

Kosten:25 €

Termine:Runde 1 ist freigeschaltet

Ort:wechselnde Orte im Raum Niederkrüchten-Elmpt

Extra:Übungsvarianten für Anfänger und Fortgeschrittene

beziehungskiste-hundeschule-signet
WhatsApp-Image-2018-02-09-at-22.17.19-576x1024-1
"Ich bin mit Mila seit einigen Jahren bei Anja in der Beziehungskiste. Ihre Art und Trainingsansicht hat Mila und mich zu einem ausgeglichenen Hund-Mensch-Team gemacht. Seitdem wir über positive Verstärkung trainieren, sind Hundebegegnungen viel entspannter und wir haben beide wieder viel Spaß an ausgedehnten Spaziergängen. Wir machen regelmäßig Mantrailing und Objektsuche in der Beziehungskiste und fühlen uns rundum gut aufgehoben."
Corinna und Mila

Die Inhalte beim interaktiven Spaziergang sind:

beziehungskiste-hundeschule-nasenarbeit

Anmeldung

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

    Dieses Angebot kostet 25 €
    Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag von meinem Konto abzubuchen (Lastschriftmandat vorhanden).
    Deine Daten

    Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

    Wie geht's weiter?

    Dieses Spezial macht Dir Freude? Dann schau doch auch einmal bei unseren anderen Angeboten und Veranstaltungen vorbei