Teeniekiste

aus Kindern werden Leute…

Was ist nur mit meinem Hund los? Gerade war er noch ein süßer, kleiner Welpe, der freudig alles mitgemacht hat. Ihr habt zusammen gelernt und viel Spaß gehabt. 

Und jetzt fängt Dein Hund an eigene Wege zu gehen. Er bleibt auf Spaziergängen immer öfter weit zurück und vertieft sich in die vielen, spannenden Gerüche. Und immer wieder kommt es vor, dass Du das Gefühl hast, er hat alles vergessen, was Du ihm in den letzten Wochen beigebracht hast. 

Was da passiert ist, fragst Du Dich? Naja, ganz einfach: aus Deinem Welpen wird ein Junghund!

Und dies ist nicht nur körperlich sichtbar, sondern auch im Wesen und Verhalten spürbar .
Dein Hund macht jetzt eine aufregende und anstrengende Zeit durch: die Pubertät!
Sein Gehirn und damit seine Aufmerksamkeit sind in hohem Maße von den Veränderungen, die in ihm  in Anspruch genommen.
Das erfordert viel Geduld und Nerven – von Deinem Hund und auch von Dir.

In dieser Zeit gilt es, Deinen kleinen Teenager zu begleiten und das Vertrauen und die gute Beziehung, die zwischen Euch besteht, weiter zu festigen.
Das Wichtigste ist jetzt, den Spaß am Lernen und der gemeinsamen Arbeit zu behalten, damit aus Dir und Deinem Hund ein tolles Team wird!

In meiner Teeniekiste bekommst Du Antworten auf Deine Fragen zum Thema Pubertät. Gemeinsam arbeiten wir  daran, Deinem Teenie das richtige Rüstzeug für sein weiteres Leben mitzugeben. Dabei gehören neben den Grundlagen der Erziehung auch  Ruheübungen sowie Spiel- und Beschäftigungsideen zu unserem Training,

Euer Leben ist individuell und somit auch die Ansprüche, die Euer Alltag an Deinen jungen Hund stellt.  Mein Einzelcoaching-Paket bietet Dir die Möglichkeit, mit Deinem Hund genau an den Themen zu arbeiten, die in Eurem Leben die wichtigste Rolle spielen. 

Unser Training ist modern – sowohl im Hinblick auf die Trainingsmethoden als auch bei der Wahl unserer Trainingsmittel. Wir trainieren gemeinsam draußen in der natürlichen Umwelt oder ich bin bei Deiner Trainingseinheit Zuhause per Live-Videocoaching dabei. 

Deine Teeniekiste ist die optimale Investition für ein langes und harmonisches gemeinsames Leben!

Die Inhalte der Teeniekiste sind:
  • arbeiten mit dem Markersignal
  • Einsatz des Aufmerksamkeitssignals
  • Entspannungsübungen
  • Klärung Deiner Fragen zur Pubertät
  • Beschäftigungsideen
  • Kommunikation und Körpersprache von Hunden kennenlernen
  • Grundlagen der Erziehung
  • Du erhältst Zugang zum internen Kundenbereich mit wichtigen Informationen zu Deinem Training​

Dauer: 5 x 45 Minuten
Kosten:
299 €
Termin:
nach Vereinbarung
Ort: nach Vereinbarung

Bei mir kaufst Du keine Pakete am Telefon. Wir vereinbaren den ersten Termin und starten mit dem Training. Im Anschluss an die erste Einheit, entscheidest Du Dich endgültig für das Gesamtpaket.

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis: 299 €*
inkl. MwSt.

Hiermit ermächtige ich die Beziehungskiste Hundeschule den oben genannten Betrag zum jeweils 3. Kalendertag eines Monats bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen (separates Lastschriftmandat wird zugesendet).

Deine Daten

Dein Hund


MW


JaNein

Ich bestätige, dass mein Hund haftpflichtversichert ist.


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.

[recaptcha]

Dir hat die Teeniekiste gefallen und Du möchtest mehr? Dann komm zu uns die Streberkiste!