Beziehung Hund – Stammtisch

Verstehe Deinen Hund!

Wie geht es Dir? Was möchtest Du mir sagen? Machst Du das nur, um mich zu ärgern? Bist Du stur? Hast Du Angst? Wie bringe ich Dir am besten bei, was ich von Dir möchte?

Diese und weitere Fragen gehen Dir auch oft durch den Kopf. Du möchtest gerne Begegnungssituationen zwischen Deinem Hund und andere Hunden einschätzen können, erkennen können, ob Dein Hund sich in der Situation wohlfühlt oder er überfordert ist. Du möchtest gerne wissen, was Dein Hund Dir mit bestimmten Verhaltensweisen sagen möchte.

Wie cool wäre es, wenn Du genau weißt, wie Du das Verhalten, welches Dir besonders gut an ihm gefällt, mit ihm trainieren und aufbauen kannst. Und wäre es nicht faszinierend, sich einfach mal komplett selbst in die Lage Deines Hundes zu versetzen und das Training aus seiner Sicht zu erleben?

Dann bist Du richtig bei „Beziehung Hund“!

Dieses nagelneue Angebot ist für Dich, wenn Du Deinen Hund besser verstehen und ein guter Partner und Trainer für ihn sein möchtest.

In Form eines „Stammtisches“ treffen wir uns regelmäßig zum Austausch. Die Hunde bleiben an diesem Abend zuhause, denn wir trainieren uns gegenseitig. Gemeinsam lösen wir Trainingsaufgaben und lernen, das Training aus der Sicht Deines Hundes zu erleben. Zusammen schauen wir uns selbst gedrehte Videos an aus echten Situationen in Eurem Alltag, beboachten die Körpersprache der Hunde und finden heraus, was diese bedeutet.

„Beziehung Hund“ beinhaltet:

  • regelmäßige gemeinsame Treffen „live“ oder auch mal per „Video-Meeting“
  • gemeinsames Anschauen von Videos zum Kennenlernen des Körpersprache Deines und anderer Hunde
  • gemeinsames Üben des Umganges mit und Anwenden des Markersignals
  • Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen
  • Zuhören, Unterstützen, Ideen finden
  • Trainingsaufgaben verstehen und lösen
  • Spaß mit Gleichgesinnten

Als regelmäßiger Teilnehmer wirst Du immer mehr Einblick erhalten, in die Kommunikation Deines Hundes, Du wirst Hilfe dabei bekommen, für Deinen Hund den richtigen „Schlüssel“ zu finden, um Euren gemeinsamen Weg erfolgreich weiterzugehen.
Gemeinsam mit anderen Hundehaltern, die genauso neugierig und wissensdurstig sind, wie Du, wirst Du eintauchen in die spannende Welt des Markertrainings und Deinen Hund immer besser verstehen.

Das Angebot besteht aus Einzelterminen, die unabhängig voneinander einzeln gebucht werden können.

  • Dauer: 18:30 – 20:00 Uhr
  • Kosten:  19 € pro Termin
  • Termine: 29. November
  • Ort: Niederkrüchten-Elmpt

 
Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular

Hier direkt anmelden

Du kannst dich hier direkt für dieses Angebot anmelden.

Preis pro Termin: 19 €*
*inkl. 19% MwSt.

Termine:
Durch Drücken der Shift- oder STRG-Taste ist eine Auswahl mehrerer Termine möglich.

Deine Daten


Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden. Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich mit den AGB einverstanden bin und alle Angaben korrekt und aktuell sind. Sollten sich Änderungen in meinen Daten oder den Daten meines Hundes ergeben, werde ich dieses umgehend mitteilen.

Hiermit erteile ich der Beziehungskiste Hundeschule die Erlaubnis, Bild-, Ton- und Filmmaterial, das während Trainingseinheiten, Veranstaltungen o.ä. der Beziehungskiste Hundeschule entstanden ist, auf dem meine Person und/oder mein Hund abgebildet ist bzw. sind, zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Beziehungskiste Hundeschule oder im Rahmen von Aus- und Weiterbildung und Forschung sowie im Rahmen laufender Kurse zu verwenden.