Erziehungskisten

Den Alltag meistern  – das schaffen wir!

Mit unseren Beziehungskisten! Denn die habe ich sorgfältig für Dich zusammengepackt.
Wenn Dein Hund stark reagiert bei Begegnungen mit anderen Hunden, wenn Du ihn nicht von der Leine lassen kannst, weil er dann jagen geht, wenn Dein Hund Angst hat vor Geräuschen, dann findest Du bei meinen Kompaktkursen Rat und Hilfe.

Intensiv und auf den Punkt sind unsere Workshops zu Themen wie Entspannung und Anti-Giftködertraining.

Ganz neu im Angebot ist unser Hundetreff „Versteh Deinen Hund“, dieser ist für alle Hundehalter das Richtige, die mehr über ihren Hund erfahren und wissen möchten.

Wenn Du mit Deinem Hund intensiv an einem Thema arbeiten möchtest und dabei meine Hilfe exklusiv haben möchtest und ein Training wünschst, welchen ganz individuell auf Euch und Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist, dann bist Du beim meinem Einzelcoaching richtig.

Bei unseren Beziehungskisten findest Du:

Du willst mehr erfahren? Dann klicke einfach auf die einzelnen Angebote.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular