Erziehungskisten

Den Alltag meistern und anderen Hunden mit Ruhe begegnen – das schaffen wir!

Mit unseren Beziehungskisten! Denn die habe ich sorgfältig für Dich zusammengepackt. Für Hunde, die Probleme haben, anderen Hunden zu begegnen, aufgeregt, ängstlich oder aggressiv sind, ist das Begegnungstraining genau das Richtige. In Form eines Kompaktkurses widmen wir uns intensiv dieser Herausforderung und erarbeiten eine Reihe von Werkzeugen, mit denen Ihr Hundebegegnungen meistern könnt.

Für Hunde, die das Begegnungstraining absolviert habe oder die einfach Frust haben, wenn sie zu einem anwesenden Hund nicht hin dürfen und die Probleme haben, sich auf ihren Menschen zu konzentrieren, wenn andere Hunde im Spiel sind, eignen sich die Social Walks. Hier kann Erlerntes geübt und gefestigt werden und gemeinsam Herausforderungen bewältigt werden.

Wer ein ganz individuelles Trainingsthema mit seinem Hund hat oder sich ganz individuell und intensiv vorbereiten möchte, auf ein anschließendes Training in der Gruppe, der ist beim Einzeltraining richtig aufgehoben.

Unsere Beziehungskisten sind:

Du willst mehr erfahren? Dann klicke einfach auf die einzelnen Angebote.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular