Beziehungskisten

Den Alltag meistern  – das schaffen wir!

Mit unseren Beziehungskisten! Denn die habe ich sorgfältig für Dich zusammengepackt.

Wenn Dein Hund stark reagiert bei Begegnungen mit anderen Hunden, wenn Dein Hund sich nicht richtig entspannen kann, wenn Dein Hund Probleme hat mit dem Alleinbleiben oder Besucher verbellt oder er Hasen und Rehe spannender findet, als Dich, dann findest Du Unterstützung hier in unseren Angeboten der Beziehungskisten.

Diese sind zurecht geschnitten auf alle Bedürfnisse und behandeln somit ganzheitlich die Themen, die Euch wichtig sind. Wir nutzen hierbei verschiedene Formen des Trainings von Einzelcoaching über Kompaktkurse und Workshops bis hin zum Online-Training.

Die Angebote ergänzen sich untereinander und können von Dir je nach Bedarf einzeln oder in Kombination genutzt werden.

In unseren Beziehungskisten findest Du:

Du willst mehr erfahren? Dann klicke einfach auf die einzelnen Angebote.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular