Diätberatung für Hunde

Du bist, was Du ißt…

Den Spruch kennst Du doch bestimmt auch, oder?

Und Du weißt bestimmt auch, wieviel Wahres darin steckt. Aber weißt Du auch, dass das ebenfalls für Deinen Hund gilt?

Auch Dein Hund braucht, um gesund zu sein, eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Und auch für Deinen Hund ist “ein bisschen was mehr auf den Rippen” mit körperlichen Einschränkungen und gesundheitlichen Risiken verbunden.

Wenn Dein Hund übergewichtig ist, kann das unterschiedliche Ursachen haben: eine Erkrankung, zu wenig Bewegung, eine Fehlernährung.

Hier das richtige Futter zu finden ist gar nicht so einfach!

In dem ganzen Dschungel an Angeboten und Ernährungsvarianten ist es schwierig noch den Überblick zu behalten.

Mit Hilfe einer ausgewogenen, gesunden und an den individuellen Bedarf angepassten Ernährung, helfen wir Deinem Hund langsam und kontrolliert Gewicht zu verlieren.

Ich begleite Euch während der Abnehmphase Deines Hundes, bis Dein Hund sein Zielgewicht erreicht hat.

Fordere einfach unseren Fragebogen an und schicke diesen ausgefüllt an uns zurück.
Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin, in dem wir alle Punkte besprechen. Danach erhältst Du von mir einen speziell auf Deinen Hund angepassten Ernährungsplan. In einem weiteren Gespräch kannst Du mir alle Fragen stellen und wir besprechen, wie Du den Plan umsetzt.

beziehungskiste-hundeschule-gewinnspiel

Dieses Angebot ist für Dich geeignet, wenn:

Dieses Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn:

Wichtige Infos zur Diätberatung für Hunde

Umfang: Erstellung eines individuellen Futterplans
2 Gespräche per Telefon oder Videochat zur Klärung aller Fragen

Kosten:120 €

Termine:die Gesprächstermine vereinbaren wir individuell

Ort:die Beratung erfolgt online oder per Telefon

Extra:meine Beratung erfolgt völlig unabhängig von Futtermittelherstellern

beziehungskiste-hundeschule-signet
Ernährungsberatung
Kim und Volker mit Dundee
"Wir haben das Angebot der Ernährungsberatung direkt in Anspruch genommen. Unser Labrador hat einen super empfindlichen Magen und wir haben über Barfen, Nassfutter und Trockenfutter alles versucht. Nachts sind wir oft von seinem schmatzen wach geworden. Gesundheitlich wurde alles gecheckt. Diverse Allergien entdeckt. Dank Anjas Plan kochen wir jetzt für unseren Hund und Ihm geht es prima. Kein Schmatzen mehr und nachts wird wieder durchgeschlafen. Ich kann das Angebot uneingeschränkt empfehlen und ich bin sonst sehr kritisch. Anja gibt sich unheimlich viel Mühe und ist individuell auf uns eingegangen. Wer also Hilfe bei der Ernährung seines Hundes braucht, kann sich vertrauensvoll an Anja wenden."

Die Inhalte der Diätberatung sind:

Fragebogen anfordern

Fordere hier Deinen Fragebogen für die Ernährungsberatung an oder melde Dich telefonisch: 0176 – 977 617 01​

    Wie geht's weiter?

    Schau Dir hier gerne unsere weiteren Angebote zum Thema Ernährung an