TPL_GK_LANG_MOBILE_MENU

Locker bei Fuß laufen!

Nick2
Im Einklang gemeinsam voran!

Während im normalen Alltag das Gehen an der lockeren Leine in der Regel ausreichend ist, gibt es doch immer mal wieder Situationen, in denen es wichtig ist, dass Dein Hund sich direkt an Deiner Seite einfindet und dort bleibt. Dies ist z.B. sinnvoll bei Begegnungen auf engen Wegen, bei Stadtbesuchen oder beim Überqueren von Brücken. Auch bei diversen Hundesportarten oder für bestimmte Trainingsaufgaben, ist das zuverlässige "Bei-Fuß-laufen" gefragt.
Wir beschäftigen uns in zwei Trainingseinheiten intensiv mit diesem Thema.

  • Dauer: 2 x 60 Minuten
  • Kosten: 35 €
  • Termine: freitags 19:30 Uhr: 02.06.2017 und 09.06.207 und
                         freitags 19:30 Uhr: 08.09.2017 und 22.09.2017

zur online-Anmeldung


Du hast noch Fragen zu diesem Angebot? Dann melde Dich bei mir (klick) und wir klären sie!
ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie

 Tierpsychologie Hund
Hundewissenschaften
Hundetrainer
Anja Landskron Schumacher
Absolventen Nr.:6880
Logo trainieren-statt-dominieren-150x150