TPL_GK_LANG_MOBILE_MENU

Streberkiste

2
Den Alltag meistern

Ihr habt die Welpen- und Junghundezeit hinter euch gelassen und möchtet weiter lernen? Oder hast Du einen erwachsenen Hund und möchtest einfach noch ein bisschen "mehr" mit ihm machen?
Du möchtest an einer ganz bestimmten "Baustelle" mit Deinem Hund arbeiten? Du möchtest in einem ganz bestimmten Bereich ganz besonders gut mit Deinem Hund sein? Du hast ein bestimmtes Ziel, auf das Du mit Deinem Hund hin arbeiten möchtest oder suchst Du eine konkrete Herausforderung?
All das findest Du hier in der Streberkiste!
In kompakter Form und in kleinen Gruppen widmen wir uns jeweils einem ganz bestimmten Trainingsthema und arbeiten intensiv daran. Der Umfang der jeweiligen Streberkiste richtet sich nach dem Thema und dem Trainingsziel.
Die Trainingsorte wechseln je nach Themenstellung. Zu allen Streberkisten erhälst Du begleitendes Infomaterial.

Die Themen in der Streberkiste:

zur online-Anmeldung



Du wünschst Dir noch ein anderes Thema für die Streberkiste? Du bist Dir nicht sicher, welche für Dich und Deinen Hund die richtige ist? Dann melde dich bei mir (klick) und wir finden es gemeinsam heraus!


ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie

 Tierpsychologie Hund
Hundewissenschaften
Hundetrainer
Anja Landskron Schumacher
Absolventen Nr.:6880
Logo trainieren-statt-dominieren-150x150