TPL_GK_LANG_MOBILE_MENU

Das wandernde Klassenzimmer

Buddies1
Lernen unterwegs!

Eigentlich klappt mit Deinem Hund ja alles schon ganz gut. Er geht locker an der Leine - aber nicht, wenn da eine interessante Geruchsstelle im Wald ist. Er lässt sich gut abrufen - aber nicht,
wenn vorne andere Hunde spielen. Er ist gut ansprechbar - aber nicht, wenn Ihr innerorts unterwegs seid. Kennst Du solche Situationen? Könntest Du die Liste noch fortsetzen? Dann ist unser wanderndes Klassenzimmer genau das Richtige für Euch!
In Form von Trainingsspaziergängen holen wir die erlernten Signale in den Alltag und wenden sie dort an, wo sie gebraucht werden. Wir bewältigen gemeinsam die Herausforderungen, die der Alltag uns stellt und verfeinern die Fähigkeiten Deines Hundes, diese zu bestehen. Zusätzlich erlernt Ihr eine Reihe weiterer nützlicher "Trainingswerkzeuge", die Euch auf Euren täglichen Spaziergängen hilfreich seiin werden.
Darüber hinaus helfen diese "Social Walks" Deinem Hund Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine zu meistern.
Die Trainingsspaziergänge finden - je nach Trainingsschwerpunkt - an wechselnden Orten in und um Elmpt statt.

*** das wandernde Klassenzimmer startet am 26. April ***

  • Dauer: 6 x 60 Minuten
  • Kosten: 99 €
  • Termine: mittwochs 18:30 Uhr, 14-tägig

zur online-Anmeldung
ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie

 Tierpsychologie Hund
Hundewissenschaften
Hundetrainer
Anja Landskron Schumacher
Absolventen Nr.:6880
Logo trainieren-statt-dominieren-150x150