Erziehungskisten

Den Alltag meistern, das kriegen wir hin!

Mit unseren Erziehungskisten! Denn die habe ich sorgfältig für Dich zusammengepackt. Bei jeder Kiste starten wir mit einem ganz konkreten Trainingsziel und widmen uns diesem intensiv.

Wir gehen unsere Trainingsthemen in jeder einzelnen Kiste umfassend von verschiedenen Seiten an und beschäftigen uns in Theorie und Praxis, die sinnvoll aufeinander aufbauen, mit unserem Trainingsziel.

Voraussetzung für die Teilnahme an jeder Erziehungskiste ist entweder die vorangegangene Teilnahme an der Welpenkiste und Teeniekiste oder die Teilnahme an mindestens einer Einzelstunde, um die Grundlagen der Arbeit über positiver Verstärkung und den Einsatz eines Markersignals zu erlernen.

Unsere Erziehungskisten sind: (für nähere Informationen bitte jeweils anklicken):

Du willst mehr erfahren? Dann klicke einfach auf die einzelnen Angebote.
Und für die individuellen Bedürfnisse bei tiefergehenden Problemen oder dem Bedürfnis nach sehr flexiblen Trainingsterminen:

Du möchtest dabei sein? Dann schick mir Deine Anmeldung:zur online-Anmeldung 
Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir: zum Kontaktformular