Anja

Mein Name ist Anja Landskron-Schumacher und ich bin gerne Deine Hundetrainerin!

Die Arbeit mit Menschen gehört schon immer zu meinem Leben, ebenso wie die Liebe zu Tieren und ganz besonders zu Hunden. Zu meiner Familie gehören neben meinem Mann Stefan die zwei Labrador Rüden Cody (10 Jahre) und
Nick (7 Jahre).

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin und Hundepsychologin habe ich bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) absolviert. Gepaart mit meinem Studium zur Diplom-Pädagogin habe ich somit eine fundierte Basis für die Arbeit mit Hunden und ihren Menschen. Eine regelmäßige Weiterbildung ist für mich nicht nur ein Bedürfnis, sondern auch eine Selbstverständlichkeit. Einen Überblick über die von mir besuchten Seminare findest Du hier: Qualifikationen

Mir liegt ein fairer und freundlicher Umgang sowohl mit Dir als auch mit Deinem Hund am Herzen. Mein Ziel ist es, dass Du und Dein Hund zu einem Team werdet und Ihr alle Anforderungen Eures gemeinsamen Lebens meistert!

Du möchtest dabei sein oder hast Fragen zu den Angeboten? Dann melde Dich!
Du erreichst mein Büro unter 02163-340 34 027 oder 01522-857 66 52 montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

Wenn Du mich über das Kontaktformular  anschreibst, vereinbare ich auch gerne einen konkreten Telefontermin mit Dir.

Lass uns mit dem Training beginnen!

Deine